Laden...

 

Ciro Andrade-Mora, Ausstellung

  • Datum: Freitag, 08. Mai 2015 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Bonner Straße 33 50677 Köln

Ciro Andrade-Mora, Ausstellung
Hochgeladen von: Incodestco
Quelle: Andrade, privat
Ciro Andrade-Mora, Vernissage Freitag, 17.04.2015 um 19:00 h in den Räumen des Concept Store Incodes

Ciro Andrade-Mora, 1935 in Kolumbien geborener Künstler lebt und arbeitet in Bochum. Seit 1994 widmet er sich ausschließlich der Malerei. Die in seinen Bildern gezeigten Figuren und Landschaften sind scharf und unmissverständlich dargestellt. Ciro liebt klare Konturen, harte Kontraste ohne Übergänge und verwendet leuchtende Farben ohne Schatten,die reich sind an farblichen Nuancen. Seine Werke werden vom 17.04. - 30.05. im Concept Store Incodestco in der Kölner Südstadt gezeigt.


Ciro Andrade-Mora, Ausstellung bei popula: Die Infos zu "Ciro Andrade-Mora, Ausstellung" sind auf dem Stand des 08. Mai 15. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Incodestco" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Um "Ciro Andrade-Mora, Ausstellung" zu besuchen, musst du in die Stadt Köln reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Am 08.05.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 8357 Termine in der Stadt Köln, welche dem Kreis Köln angehört. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Ciro Andrade-Mora, Ausstellung belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Köln, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Ciro Andrade-Mora, Ausstellung, Incodestco deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ciro Andrade-Mora, Ausstellung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ciro Andrade-Mora, Ausstellung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Ciro Andrade-Mora, Ausstellung" wurde am Freitag, 20. März 2015 von Incodestco im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ciro Andrade-Mora, Ausstellung, Freitag, 08. Mai 2015, Incodestco