Laden...

 

Osterferien 2015 - Malkurse für Kinder

Es wird Zeit, wieder Farbe ins Leben zu lassen. Der Winter war einfach zu lang u

  • Event teilen:

Osterferien 2015 - Malkurse für Kinder
Hochgeladen von: Malschule Karola Fels
Quelle: Karola Fels

Auch in den Osterferien gebe ich Kindern die Möglichkeit, mit mir in meinem Atelier oder der Natur zu zeichnen und zu malen. Geeignet für Kinder von 6 bis 14 Jahren.

Jedes Kind darf seine kreativen Ideen umsetzen. Ich selbst, stehe immer beratend zur Seite und gebe Tipps, Tricks und fachliches Können weiter.

Damit kein Kind zu kurz kommt, ist die Gruppengrösse auf 6 Kinder begrenzt.

Material, wie Papier, Pastellkreide, Acrylfarbe u.a. ist im Kurspreis enthalten. Lediglich einen passenden Keilrahmen/Leinwand sollte mitgebracht werden. Pinsel, Kittel, Lappen uvm. stelle ich kostenlos zur Verfügung; ebenso wie Getränke, die bereitstehen.

Die Kurse sollen Freude und Erfolgserlebnisse vermitteln. Aus diesem Grund darf jedes Kind sein gewähltes Motiv umsetzen. Vorlagen können mitgebracht werde. Sollte ein Kind einmal keine Idee haben, so sind ausreichend bildliche Ideen vorhanden.

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Die Kurse sind altersübergreifen.
Ich achte aber darauf, dass Kinder
ähnlichen Alters in dieselbe Gruppe kommen.


Osterferien 2015 - Malkurse für Kinder bei popula: Der Kurse & Seminare-Termin Osterferien 2015 - Malkurse für Kinder ist leider schon abgelaufen. Hier gibt es z.B. Infos zur Malschule Karola Fels Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. 8610 Termine in Köln und es werden täglich mehr. Osterferien 2015 - Malkurse für Kinder ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Comedy und Flohmärkte umschauen. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Osterferien 2015 - Malkurse für Kinder ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Du findest "Osterferien 2015 - Malkurse für Kinder" derzeit nur in Köln, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Osterferien 2015 - Malkurse für Kinder, Malschule Karola Fels deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Osterferien 2015 - Malkurse für Kinder als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Osterferien 2015 - Malkurse für Kinder zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Osterferien 2015 - Malkurse für Kinder" wurde am Freitag, 20. März 2015 von Malschule Karola Fels im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Osterferien 2015 - Malkurse für Kinder, Montag, 30. März 2015, Malschule Karola Fels