Laden...

Heidenfest 2015 Extended

  • Datum: Freitag, 16. Oktober 2015 um 15:30 Uhr
  • Location:  
  • Heiligenwiesen 6 70327 Stuttgart
  • Eintritt: ab 42.95
  • Event teilen:

Heidenfest 2015 Extended
Hochgeladen von: kalkbrenner2000

Die Apokalyptischen Reiter

Korpiklaani

Varg

Skyforger

Winterstorm

Extended Show Guests: Finntroll, Hämatom

Nach einem Jahr Pause, kehrt das Heidenfest im Jahr 2015 für 10 Termine in Deutschland, Österreich und der Schweiz zurück.

Als Co-Headliner für die 6. Ausgabe konnten DIE APOKALYPTISCHEN REITER sowie die Finnischen Folk Metal Superstarts KORPIKLAANI gewonnen werden. Während DIE APOKALYPTISCHEN REITER gerade ihre erste Akustik-Set Tour bestreiten, haben sie es sich nicht nehmen lassen uns ein kurzes Statement zu geben: Das Jahr geht so aufregend weiter, wie es begonnen hat. Wir sind gerade auf Akustik-Tour, die riesig Spaß macht. Die Shows sind erfrischend anders, nun wird es aber auch mal wieder Zeit, richtig aufs Gaspedal zu drücken. Wir werden 2015 noch einige Überraschungen bekannt geben, die erste Katze, die aus dem Sack gelassen wird ist das HEIDENFEST. Fans können sich auf eine intensive Setlist gefasst machen, die keinen Nacken schonen wird.

KORPIKLAANI hingegen haben kürzlich die erste Single-Auskopplung ihres neuen Albums Noita veröffentlicht. Hört und schaut rein unter https:youtu.beGWCowljfU0s. Zur Ankündigung der Heidenfest Tour, haben KORPIKLAANI folgendes zu sagen: We are happy to announce that we will once again be playing Heidenfest with many of our good friends. You will be bewitched into having a good time.

Ebenfalls mit im Tourbus, die fränkischen Wölfe von VARG, welche auch ein neues Album im Gepäck haben werden.

Als ganz speziellen Gast konnte SKYFORGER gewonnen werden, welche ihre erste Europatour seit dem Jahr 2011 bestreiten und abgerundet wird dieses einzigartige Paket von den epischen Power Metallern WINTERSTORM.

Als Gäste für die 6 Extended Shows in Stuttgart, München, Pratteln, Oberhausen, Leipzig und Wien konnten FINNTROLL und HÄMATOM gewonnen werden.

Empfiehl Heidenfest 2015 Extended, LKA-Longhorn deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Heidenfest 2015 Extended als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Heidenfest 2015 Extended zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Heidenfest 2015 Extended" wurde am Freitag, 20. März 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Heidenfest 2015 Extended, Freitag, 16. Oktober 2015, LKA-Longhorn