Laden...

VIP Loungetickets DTM (Saturdayticket)

  • Datum: Samstag, 26. September 2015 um 08:00 Uhr
  • Location:  
  • Otto-Flimm-Straße  53520 Nürburg
  • Eintritt: ab 259.00
  • Event teilen:

VIP Loungetickets DTM (Saturdayticket)
Hochgeladen von: Werner

Zu den Highlights der Saison 2015 gehört auch dieses Jahr wieder die internationale Tourenwagenserie DTM. Vom 25. bis 27. September 2015 darf das Publikum einen spannenden Dreikampf der drei Premium-Hersteller Audi, BMW und Mercedes-Benz erwarten. Das Motorsportwochenende hat neben den Rennen aber auch weitere Highlights zu bieten: eine offene Boxengasse, Fahrerlager-Tickets, Videowalls, Konzerte, Autogrammstunden und nicht zu vergessen die faszinierenden Fahrzeuge des Motorsports!


VIP Loungetickets DTM (Saturdayticket) bei popula: Der Weitere-Termin VIP Loungetickets DTM (Saturdayticket) ist leider schon abgelaufen. VIP Loungetickets DTM (Saturdayticket) in Nürburg Kreis Ahrweiler fand am Samstag, den 26.09.2015 statt. VIP Loungetickets DTM (Saturdayticket) ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Nürburg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. In der Umgebung von "Nürburgring" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Wenn du nicht aus Nürburg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung VIP Loungetickets DTM (Saturdayticket) gibt. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl VIP Loungetickets DTM (Saturdayticket), Nürburgring deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere VIP Loungetickets DTM (Saturdayticket) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest VIP Loungetickets DTM (Saturdayticket) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "VIP Loungetickets DTM (Saturdayticket)" wurde am Freitag, 20. März 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

VIP Loungetickets DTM (Saturdayticket), Samstag, 26. September 2015, Nürburgring