Laden...

 

Annemie ich kann nit mih

  • Datum: Donnerstag, 15. Oktober 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Aachener Straße 5 50674 Köln
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Annemie ich kann nit mih
Hochgeladen von: Vulkan

Annemie ich kann nit mih!
Schwank in zwei Akten von B. Schöller und P. Millowitsch

Eigentlich ist dieser Anton Graf Siestenich ein wahrer Gutmensch. Er ist fleißig, unterstützt mit seinem Geld die Künste und soziale Projekte. Aber sein Schweizer Bankkonto geht keinen was an. Schon gar nicht das Finanzamt oder seine Frau Annemie! Die nämlich glaubt fest an Antons weiße Weste, bis unerwartet Antons Schweizer Bankberater und eine Staatssekretärin aus dem Finanzministerium auf Burg Siestenich auftauchen. Diese beiden sorgen für ein ziemliches Chaos und der gute Anton steht plötzlich mit einem Bein im Knast.


Annemie ich kann nit mih bei popula: Annemie ich kann nit mih ist vorüber - und das seit 3114 Tagen. Donnerstag, den 15. Oktober 2015 begann die Veranstaltung Annemie ich kann nit mih. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Donnerstag in Köln passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Musicals, Comedy und Ausstellungen hier erkundigen. Köln gehört übrigens zum Kreis Köln. Annemie ich kann nit mih ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Millowitsch Theater" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Mit Köln hat sich "Annemie ich kann nit mih" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Annemie ich kann nit mih, Millowitsch Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Annemie ich kann nit mih als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Annemie ich kann nit mih zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Annemie ich kann nit mih" wurde am Freitag, 20. März 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Annemie ich kann nit mih, Donnerstag, 15. Oktober 2015, Millowitsch Theater