Laden...

 

Dä Floch vun Königswinter

  • Datum: Donnerstag, 26. November 2015 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Hohenzollernring 48 50672 Köln
  • Eintritt: ab 33.50
  • Event teilen:

Dä Floch vun Königswinter
Hochgeladen von: PapaBear

Kapitän Plüschprumm jeiht de Fott op Grundeis. Sie hat nur noch drei Tage Zeit, um den Fluch, der auf ihr und ihrem Schiff lastet, zu brechen. Ein geheimnisvoller Flaschengeist hat sie zwar in die Stadt mit "K" gelotst, aber ist damit wirklich Köln gemeint? Wird sie am Ende den goldenen Kappes und sogar ihre Unschuld wiederfinden? Oder macht der verdötschte Piratenlehrling Siggi ihr noch einen Strich durch die Rechnung? Und was haben Nonnefützje, Pappnas und das vornehme Fräulein von Retzefäjer mit all dem zu tun? Rätsel über Rätsel, aber Kapitän Plüschprumm gibt nicht auf, selbst wenn d'r Düüvel op Stelze kütt!


Dä Floch vun Königswinter bei popula: Am 26. November 2015 von einem Nutzer angelegt, wurde Dä Floch vun Königswinter der Kategorie Weitere hinzugefügt. Das Event war vor 3045 Tagen in Köln. Dä Floch vun Königswinter belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Köln. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. In der Umgebung von "Scala" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Mit 8596 Terminen in Köln, Kreis Köln in den Rubriken Party, Theater und Kabarett, ist Dä Floch vun Königswinter am Donnerstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 26. November 15 stattfand. Du kommst nicht aus Köln? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Dä Floch vun Königswinter" nur in dieser Stadt. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Dä Floch vun Königswinter, Scala deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dä Floch vun Königswinter als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dä Floch vun Königswinter zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Dä Floch vun Königswinter" wurde am Freitag, 20. März 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dä Floch vun Königswinter, Donnerstag, 26. November 2015, Scala