Laden...

The BossHoss

  • Datum: Mittwoch, 19. März 2036 um 07:58 Uhr
  • Location:  
  • Am Sportforum 1 04105 Leipzig
  • Event teilen:

The BossHoss bei popula: Am 20.03.2015 wurde die Veranstaltung The BossHoss in der Rubrik Weitere veröffentlicht. Ab heute sind es bis zum Veranstaltungsbeginn noch 4346 Tage. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Arena Leipzig findest du über unsere Kartenfunktion. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Leipzig teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir The BossHoss gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Wenn du nicht aus Leipzig kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung The BossHoss gibt. Heute sind noch The BossHoss Karten zu haben. Ordere bequem über unseren Online-Ticketingpartner, der dir eine Zustellung vor Veranstaltungsbeginn garantiert. Der Termin The BossHoss ist in Leipzig, eine Stadt im Kreis Leipzig, wo es aktuell 2702 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Kabarett, theater und Party. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl The BossHoss, Arena Leipzig deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The BossHoss als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The BossHoss zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "The BossHoss" wurde am Freitag, 20. März 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The BossHoss, Mittwoch, 19. März 2036, Arena Leipzig