Laden...

Glanzlichter

Helmut Drexler zum 80. Geburtstag

  • Event teilen:

Stille Brillanz so umschreibt Helmut Drexler das Wesen seiner prachtvollen Gold- und Lüsterglasuren. Immer wieder hat der bis heute aktive Porzellanmaler und Designer nach dem gesucht, was neu und außergewöhnlich war: Ich wollte etwas Ungewöhnliches machen und die Vielseitigkeit der keramischen Verarbeitungsmöglichkeiten entdecken und ausloten. Dienstag - Sonntag von 10.00 bis 17.00 Uhr.


Glanzlichter bei popula: Die Veranstaltung Glanzlichter ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 5203 Tage her. Glanzlichter ist diese Woche in Selb auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Weitere Städte neben Selb stehen als Veranstaltungsort für Glanzlichter derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Porzellanikon - Staatliches Museum für Porzellan genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Mittwoch, den 20. Januar 2010 begann die Veranstaltung Glanzlichter. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Glanzlichter, Porzellanikon - Staatliches Museum für Porzellan deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Glanzlichter als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Glanzlichter zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Glanzlichter" wurde am Montag, 30. November 2009 von X-ScoutFan im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Glanzlichter, Mittwoch, 20. Januar 2010, Porzellanikon - Staatliches Museum für Porzellan