Laden...

 

Tulpen aus Amsterdam

  • Telefon: 0211-27 4000
  • Webseite: apollo-variete.com
  • Eintritt: ab ab 24,75 EUR - 28,12 EUR
  • Event teilen:

In diesem Frühling erfreuen wir Sie mit einer lässigen, frischen Show - bunt und fröhlich wie ein Strauß Tulpen aus Amsterdam.
Die Stadt selbst ist ein Schmelztiegel von Kulturen, Nationalitäten und Kuriositäten, lebensfroh und einzigartig unkonventionell. Das "Großstadtdorf" ist ein Treffpunkt internationaler Stand - Up Comedians und berühmt für sein ausgeprägtes Nachtleben sowie eine bunte Varieté-Szene. Unser neues Programm fängt dieses internationale Flair ein. Kommen Sie mit auf einen spritzigen Frühlings-Bummel und erleben Sie eine Show so weltoffen, entspannt und gesellig wie Amsterdam, so unvergesslich wie eine Grachtenrundfahrt.


Tulpen aus Amsterdam bei popula: Am 04.07.2015 wurde Tulpen aus Amsterdam in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -3218 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Mehr als 2211 Termine gibt es derzeit in Düsseldorf, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Düsseldorf ist. Tulpen aus Amsterdam ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Party, Konzerte und Musicals, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Düsseldorf heraus. Diese Woche reicht es bei "Tulpen aus Amsterdam" für keinen Rang der Top100. In der Umgebung von der Location Apollo Varieté Theater liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Wenn du nicht aus Düsseldorf kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Tulpen aus Amsterdam gibt. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Tulpen aus Amsterdam, Apollo Varieté Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tulpen aus Amsterdam als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tulpen aus Amsterdam zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Tulpen aus Amsterdam" wurde am Donnerstag, 19. März 2015 von Terminredaktion RPO im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tulpen aus Amsterdam, Samstag, 04. Juli 2015, Apollo Varieté Theater