Laden...

 

Krav Maga Force - Selbstverteidigung & Tactical Fitness

International Military Krav Maga Headquarter Deutschland

  • Datum: Montag, 03. August 2015 um 20:15 Uhr
  • Location:  
  • Zülpicher Strasse 216 50937 Köln
  • Event teilen:

Krav Maga Force - Selbstverteidigung & Tactical Fitness
Hochgeladen von: Sascha J.

Möchtest du dich und deine Nächsten im Ernstfall verteidigen können? Möchtest du körperlich in Form kommen, Stress abbauen und an Selbstbewusstsein gewinnen? Dann lerne bei uns Krav Maga. Das effektivste, erprobteste und instinktivste Selbstverteidigungssystem der Welt!
Krav Maga eignet sich für alle Menschen, unabhängig vom Gewicht, Alter oder Geschlecht. Es ist einfach zu erlernen, da es auf natürlichen Reaktionen aufbaut. Im Gegensatz zu vielen Kampfkünsten, die Jahre des Formentrainings erfordern um ein Muskelgedächtnis zu entwickeln, nimmt Krav Maga die natürlichen menschlichen Instinkte und verwandelt sie in Abwehrtechniken und Gegenangriffe um. Man sagt, dass Krav Maga leicht zu erlernen ist, aber schwer zu vergessen.
Es ist Selbstverteidigung für die reale Welt.
Für ein kostenloses Probetraining einfach unter info@kravmaga-force.de anmelden!

www.kravmaga-force.de
https://www.facebook.com/KMF.KravMaga


Krav Maga Force - Selbstverteidigung & Tactical Fitness bei popula: Am 03. August 2015 angelegt, wurde Krav Maga Force - Selbstverteidigung & Tactical Fitness in den Bereich Sport einsortiert. Das Event war bereits vor 3186 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Krav Maga Force". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Krav Maga Force - Selbstverteidigung & Tactical Fitness ist diese Woche in Köln auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Mit Köln findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Krav Maga Force - Selbstverteidigung & Tactical Fitness stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Montag, den 03. August 2015 begann die Veranstaltung Krav Maga Force - Selbstverteidigung & Tactical Fitness. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Montag in Köln passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Weihnachtsmärkte und Comedy hier erkundigen. Köln gehört übrigens zum Kreis Köln. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Krav Maga Force - Selbstverteidigung & Tactical Fitness, Krav Maga Force deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Krav Maga Force - Selbstverteidigung & Tactical Fitness als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Krav Maga Force - Selbstverteidigung & Tactical Fitness zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Krav Maga Force - Selbstverteidigung & Tactical Fitness" wurde am Donnerstag, 19. März 2015 von Sascha J. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Krav Maga Force - Selbstverteidigung & Tactical Fitness, Montag, 03. August 2015, Krav Maga Force