Laden...

 

Köln Für Kinder: Heinzelmännchen - Tour - Kinderführungen-stadtführungen

  • Datum: Freitag, 03. Juli 2015 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Kardinal-Höffner- Platz 90 50667 Köln
  • Eintritt: ab 13.50
  • Event teilen:

"Wie war zu Cölln es doch vordem, mit Heinzelmännchen so bequem!" Unsere Führung lüftet die letzten Geheimnisse um die sympathischen Kölner Hausgeister. Du siehst wo die Heinzelmännchen gearbeitet haben und wo sie heimlich die Stadt wieder verließen, ja wir haben sogar herausgefunden wo sie nun zu finden sind, sollen wir es dir verraten?

Von Zünften und Zipfelmützen, Goldschmieden und Taschenmachern und dem Leben in Köln wie es einst war. Eine Tour in den Untergrund von Köln und zu Straßen und Plätzen der Kölner Altstadt.


Köln Für Kinder: Heinzelmännchen - Tour - Kinderführungen-stadtführungen bei popula: Die Daten zu "Köln Für Kinder: Heinzelmännchen - Tour - Kinderführungen-stadtführungen" sind auf dem Stand des 03. Juli 15. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Köln ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Köln Für Kinder: Heinzelmännchen - Tour - Kinderführungen-stadtführungen laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kreuzblume" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Der Termin Köln Für Kinder: Heinzelmännchen - Tour - Kinderführungen-stadtführungen ist in Köln, eine Stadt im Kreis Köln, wo es aktuell 8509 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Flohmärkte, Kabarett und Oper. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Köln belegt Köln Für Kinder: Heinzelmännchen - Tour - Kinderführungen-stadtführungen keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Köln Für Kinder: Heinzelmännchen - Tour - Kinderführungen-stadtführungen, Kreuzblume deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Köln Für Kinder: Heinzelmännchen - Tour - Kinderführungen-stadtführungen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Köln Für Kinder: Heinzelmännchen - Tour - Kinderführungen-stadtführungen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Köln Für Kinder: Heinzelmännchen - Tour - Kinderführungen-stadtführungen" wurde am Donnerstag, 19. März 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Köln Für Kinder: Heinzelmännchen - Tour - Kinderführungen-stadtführungen, Freitag, 03. Juli 2015, Kreuzblume