Laden...

 

Weihnachten mit Maxi Arland & Monika Martin

  • Datum: Samstag, 05. Dezember 2015 um 16:30 Uhr
  • Location:  
  • Dr.-Friedrichs-Straße 25 01744 Dippoldiswalde
  • Eintritt: ab 36.90
  • Event teilen:

Weihnachten mit Maxi Arland & Monika Martin
Hochgeladen von: Werner

Weihnachten mit Maxi Arland & Monika Martin bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Weihnachten mit Maxi Arland & Monika Martin war vor 3064 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Kulturzentrum Parksäle und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 9 in der Stadt Dippoldiswalde - Teil des Kreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Weihnachten mit Maxi Arland & Monika Martin ist diese Woche auf Platz 5 der beliebtesten Veranstaltungen in Dippoldiswalde. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wenn du das Event Weihnachten mit Maxi Arland & Monika Martin erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Dippoldiswalde vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Weihnachten mit Maxi Arland & Monika Martin, Kulturzentrum Parksäle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Weihnachten mit Maxi Arland & Monika Martin als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Weihnachten mit Maxi Arland & Monika Martin zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Weihnachten mit Maxi Arland & Monika Martin" wurde am Donnerstag, 19. März 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Weihnachten mit Maxi Arland & Monika Martin, Samstag, 05. Dezember 2015, Kulturzentrum Parksäle