Laden...

Eyehategod

  • Datum: Samstag, 13. Juni 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Herdentorsteinweg 7 28195 Bremen
  • Eintritt: ab 17.20
  • Event teilen:

Neben Down und Crowbar stellen EYEHATEGOD seit Ende der 80er Jahre eine der bedeutsamsten Metalbands aus dem Süden der USA, genauer New Oreleans. Mit ihrem markant aggressiven, doch gleichzeitig brutal schleppenden Sound sorgten EYEHATEGOD für einen wortwörtlichen Boom des Sludge-Genres. Die Inspiration für diese unverwechselbare Mixtur ziehen die Jungs wie so oft aus den Klassikern à la The Melvins, Black Sabbath oder Black Flag. 2014 brachten die Amerikaner in Eigenregie das langerwartete Nachfolgealbum zu Confederacy Of Ruined Lives raus - es hört auf den Namen EyeHateGod.


Eyehategod bei popula: Die Infos zu "Eyehategod" sind auf dem Stand des 13. Juni 15. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Tower Musikclub an. In der näheren Umgebung findest du auch . Eyehategod in Bremen Kreis Bremen fand am Samstag, den 13.06.2015 statt. Ein Großteil der 1464 Veranstaltungen in Bremen sind Ausstellung, Comedy und Theater. Hier auf popula.de findest du auch die Tourtermine für Wiesbaden und Berlin. Dort wird die Veranstaltung neben Bremen auch ausgetragen werden. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Eyehategod belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Bremen, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 07
    Mai
     

    Eyehategod

    Schlachthof, Wiesbaden, 20:00 Uhr
  • 13
    Mai
     

    Eyehategod

    Cassiopeia, Berlin, 20:00 Uhr
  • Empfiehl Eyehategod, Tower Musikclub deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Eyehategod als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Eyehategod zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Eyehategod" wurde am Donnerstag, 19. März 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Eyehategod, Samstag, 13. Juni 2015, Tower Musikclub