Laden...

 

Comedy Show "Bon Voyage"

  • Datum: Donnerstag, 07. Mai 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Veteranenstraße 21 10119 Berlin

Comedy Show "Bon Voyage"
Hochgeladen von: Alexey Mironov

"Bon Voyage!" - die einzigartige Show von Alexey Mironov, der ganz alleine in vielerlei Gestalt mit einem komischen Fahrrad durch den Abend reist. Eigentlich ist es gar kein Fahrrad... Mironov reist auch nicht... Ist es überhaupt Mironov?

Er hat unterschiedliche Gestalten angenommen. Er bewegt sich wie ein transparenter und gewichtloser Elefant, wie ein bodenloser Weltmigrant. Mal ist er selbst ein ungeschickter Theaterbesucher, der im dunklen Saal immer in den unpassendsten Momenten kichert und hustet. Dann ist er plötzlich ein Arzt - oder gar ein Psycho, der sich als Arzt verkleidet hat.

Mironov spricht auf der Bühne kaum ein Wort. Obwohl es auch einen Moment gibt, in dem er tatsächlich beinahe alle Sprache der Erde spricht und zwar in einem Bericht. Doch die Sprache, die er am besten beherrscht, ist die der Gestik und Körperplastik.

"Bon Voyage!" ist das Ende einer Geschichte ohne den Anfang oder genau umgekehrt. Es war ein Mal ein kleiner Mann, und noch ein mittlerer Mann, und noch ein großer Mann, und noch ein supergroßer Mann, und noch ein winziger Knochenmann... Mironov spielt nicht mit Masken, sondern mit unseren Identifikationskarten.

Der kleine Mann will die größte Reise seines Lebens eigentlich gar nicht antreten, doch er ist schon auf dem Weg. Er hat keine Wahl und muss doch immer eine treffen. Er stößt an sich selbst und an das Selbst der Anderen. Die Anderen können jede Sekunde kommen und ihn wegholen. Der kleine Mann hat Angst vor den Anderen, wie vor sich selbst.

Das Thema dieses Textes interessiert aber Alexey Mironov kaum. Er ist ein Praktiker und liest Gott sei Dank meine Texte nicht. Darum wollte ich das alles erzlählen, weil ich die Kunst des Absurden am liebsten mag. Die Magie des Nonsens ist und bleibt mächtig. Hier treffen wir einen seiner Meister, der uns für ein Paar Stunden in etwas Besseres verwandeln darf.

Alles anderes ist das Lachen. Bon Voyage!

Regie und Darstellung: Alexey Mironov
Licht: Daniel Semke
Bühnenbild: Andrej Krioukov
Text: Delphinov.net

Mehr über Alexey Mironov: www.mironovcomedy.de

Empfiehl Comedy Show "Bon Voyage", ACUD-Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Comedy Show "Bon Voyage" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Comedy Show "Bon Voyage" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Comedy Show "Bon Voyage"" wurde am Mittwoch, 18. März 2015 von Alexey Mironov im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Comedy Show "Bon Voyage", Donnerstag, 07. Mai 2015, ACUD-Theater