Laden...

Jazzfrühschoppen mit Livemusik

UPDATE swing swing swing

  • Datum: Sonntag, 24. Juni 2018 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Ölmühlenweg 99 53359 Rheinbach

Jazzfrühschoppen mit Livemusik
Hochgeladen von: Waldhotel Rheinbach
purer Swing

Jeden Sonntag und Feiertag immer von 11.00 bis 14.00 Uhr Livemusik.
und dazu Bayrische Schmankerln und Spezialitäten vom Grill im Biergarten
Frisch Gezapftes und andere Erfrischungen
Der Biergarten hat DI-SA ab 16.00h und Sonntag ab 11.00 Uhr geöffnet


Jazzfrühschoppen mit Livemusik bei popula: Am 24.06.2018 wurde die Veranstaltung Jazzfrühschoppen mit Livemusik in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2132 Tage vergangen. Mehr als 9 Termine gibt es derzeit in Rheinbach, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Rhein-Sieg-Kreis ist. Jazzfrühschoppen mit Livemusik ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Jazzfrühschoppen mit Livemusik ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Rheinbach. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Waldhotel Rheinbach befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Wenn du das Event Jazzfrühschoppen mit Livemusik erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Rheinbach vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Jazzfrühschoppen mit Livemusik, Waldhotel Rheinbach deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jazzfrühschoppen mit Livemusik als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jazzfrühschoppen mit Livemusik zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jazzfrühschoppen mit Livemusik" wurde am Mittwoch, 18. März 2015 von Waldhotel Rheinbach im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jazzfrühschoppen mit Livemusik, Sonntag, 24. Juni 2018, Waldhotel Rheinbach