Laden...

 

Musikkabarett Wilbertz & Kunz - hättste wärste auch nicht anders

  • Datum: Mittwoch, 14. Oktober 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Dreikönigenstraße 23 50678 Köln
  • Event teilen:

Musikkabarett Wilbertz & Kunz - hättste wärste auch nicht anders
Hochgeladen von: Juicy

„Wäre ich nicht so ein netter Mensch, säße ich jetzt im Top-Management und nicht in der Gruppentherapie“.
Ach ja, das Leben läuft halt anders als man denkt! Eigentlich zum Glück, finden Jutta Wilbertz und Norman Eric Kunz in ihrem dritten Musikkabarett-Programm. Andererseits ist so ein Alltag ohne Butler aber mit finanziell bedingter Askese ja doch verdammt anstrengend. Und ein Klon zur Lebenserleichterung ist auch keine Lösung ….
Wilbertz & Kunz singen und sinnieren über Reizüberflutung, Urheberrechtsverletzungen beim Kuchenverkauf, verstörte Einbrecher im falschen Haus, Tango in Finnland und warum man manchmal eher die Klappe halten sollte … denn was lernen wir aus den Serien-Blockbustern? Die Querulanten sterben immer!
Locker, flockig und mit abstrusem Humor verquirlt das Kabarett-Duo lustvoll und rasant Alltagssituationen mit bissiger Gesellschaftssatire, lädt ein zum betreuten Jammern und kann auch richtig schön Sehnsucht! Dabei jonglieren sie lässig und mit einem Augenzwinkern modernes deutsches Chanson, Jazz, Tango, Rhythm & Blues und klassischen Kabarett-Song in einer bunten Kaskade aus ausschließlich eigenen Texten und Kompositionen.


Musikkabarett Wilbertz & Kunz - hättste wärste auch nicht anders bei popula: Der Eintrag "Musikkabarett Wilbertz & Kunz - hättste wärste auch nicht anders" existiert seit Mittwoch, dem 14. Oktober 2015. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Musikkabarett Wilbertz & Kunz - hättste wärste auch nicht anders in Köln Kreis Köln fand am Mittwoch, den 14.10.2015 statt. Ein Großteil der 8352 Veranstaltungen in Köln sind Ausstellungen, Konzerte und Theater. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Musikkabarett Wilbertz & Kunz - hättste wärste auch nicht anders, also bleibt ein Besuch in Köln unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Musikkabarett Wilbertz & Kunz - hättste wärste auch nicht anders für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Köln. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Musikkabarett Wilbertz & Kunz - hättste wärste auch nicht anders, Bürgerhaus Stollwerck deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Musikkabarett Wilbertz & Kunz - hättste wärste auch nicht anders als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Musikkabarett Wilbertz & Kunz - hättste wärste auch nicht anders zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Musikkabarett Wilbertz & Kunz - hättste wärste auch nicht anders" wurde am Mittwoch, 18. März 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Musikkabarett Wilbertz & Kunz - hättste wärste auch nicht anders, Mittwoch, 14. Oktober 2015, Bürgerhaus Stollwerck