Laden...

Ladies Night

  • Datum: Freitag, 22. Mai 2015 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Friedrich-Ludwig-Jahn-Straße 14 17235 Neustrelitz
  • Eintritt: ab 15.22
  • Event teilen:

Ladies Night
Hochgeladen von: Philipp Schwach

Ladies Night bei popula: Am 22. Mai 2015 angelegt, wurde Ladies Night in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 3255 Tagen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Landestheater Neustrelitz? Auf dieser Seite wirst du fündig. popula listet die Top Events der Woche. Ladies Night kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Neustrelitz. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Neustrelitz besonders beliebt und beachtenswert ist. Am 22.05.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 123 Termine in der Stadt Neustrelitz, welche dem Kreis Mecklenburg-Strelitz angehört. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Diese Veranstaltung findest du nicht nur in Neustrelitz, denn es gibt zusätzliche Termine in Peine und Oestrich, wo dieses Event auch stattfinden wird. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 01
    Jun
     

    Ladies Night

    Stadttheater Peiner Festsäle, Peine, 20:00 Uhr, Sechs junge arbeitslose Manner wissen nicht mehr weiter: Sie stecken fest im Leben, in ihren Beziehungen und auch immer haufiger in einer
  • 11
    Jul
     

    Ladies Night

    Schloss Vollrads, Oestrich, 19:00 Uhr
  • Empfiehl Ladies Night, Landestheater Neustrelitz deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Ladies Night als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Ladies Night zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Ladies Night" wurde am Mittwoch, 18. März 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Ladies Night, Freitag, 22. Mai 2015, Landestheater Neustrelitz