Laden...

 

Noche de Flamenco

24. Tanzwoche Dresden

  • Datum: Samstag, 18. April 2015 um 22:00 Uhr
  • Location:  
  • Louisenstraße 47 01099 Dresden

Noche de Flamenco
Hochgeladen von: projekttheater dresden
Feiern wir eine NOCHE DE FLAMENCO mit anschließendem Sektempfang zur Eröffnung der Tanzwoche.

Migiwa Shimzu - Tanz
Leon Baza - Bass
Johannes Ratsch - Gitarre
Maria Mellado - Gesang und Palmas
Enrique Correa - Gesang und Palmas
TANZWOCHE DRESDEN - 18. - 29. April 2015

FLAMENCO ist getanztes Lebensgefühl, im Flamenco verbinden sich Poesie, Musik und Tanz zu einer expressiven Mischung tiefster menschlicher Gefühle. Liebe und Leidenschaft, Schmerz und Verzweiflung, die Emotionen liegen dicht nebeneinander. Hört man diese Musik, so bekommt man Gänsehaut, wird tief berührt, schaut in den Spiegel der menschlichen Seele. Nicht umsonst gehört diese Kunstform seit 2010 zum immateriellen Kulturerbe.

Im Programm NOCHE DE FLAMENCO tanzt die Japanerin Migiwa Shimzu voller Kraft, Energie und Leidenschaft in einem Feuerwerk spanischer Klänge, hervorgerufen durch die Musiker Leon Baza, Johannes Ratsch, Maria Mellado und Enrique Correa, die mit Bass, Gitarre und Gesang ausdrucksstark und intensiv den Zuschauer tief im Inneren die herbe Faszination des Flamenco spüren lassen. Es ist ein außergewöhnlicher Flamenco Abend, mal lyrisch, mal rasant, mal melancholisch, mal beschwingt, von traditionell bis modern.


Noche de Flamenco bei popula: Noche de Flamenco ist vorüber - und das seit 3295 Tagen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Projekttheater? Auf dieser Seite wirst du fündig. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Dresden, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Samstag, den 18. April 2015 begann die Veranstaltung Noche de Flamenco. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Dresden passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Weihnachtsmärkte und Theater hier erkundigen. Dresden gehört übrigens zum Kreis Dresden. Wenn du nicht aus Dresden kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Noche de Flamenco gibt. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Noche de Flamenco, Projekttheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Noche de Flamenco als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Noche de Flamenco zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Noche de Flamenco" wurde am Mittwoch, 18. März 2015 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Noche de Flamenco, Samstag, 18. April 2015, Projekttheater