Laden...

Zyklus 3, 141...

  • Datum: Donnerstag, 02. April 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Louisenstraße 47 01099 Dresden

Zyklus 3, 141...
Hochgeladen von: projekttheater dresden
Quelle: Alexey Testov
Abschlussprojekt zum Masterstudium Master of Arts der Hochschule der Künste Bern

Wie wäre es, eine Wasserpflanze im tiefen Schwarzen Meer zu sein, ruhig im Wasser zu liegen und die Taubheit zu fühlen?

Oder ein Baum zu sein, zu spüren wie die eigenen Äste sich im Wind bewegen und dabei seine gewaltigen Wurzeln in der Erde zu fühlen?

Wie wäre es denn, die eigene Wahrnehmung zu verändern und ein Geist zu werden der umherschwirrt auf der Suche nach dem Jenseits?

Oder sich in ein wildes bissiges Tier zu verwandeln? Ein Tier, das gierig nach dem Fressen ist welches es riecht.

Ja, wie wäre es wohl, das Animalische in sich herauszulassen und vor Wild-Gewordenheit schreiend zu zerplatzen?

Wie würde es sich anfühlen, sich sehnsuchtsvoll in seinen eigenen Körper fallenzulassen, in die Abgründe seiner Seele zu blicken und seine tiefen verdrängten Gedanken tanzen zu lassen?

Wie wäre es, im Tanz zu sterben und wiedergeboren zu werden?

Ein Butoh-Tanz der versucht, die ewigen Zyklen des Lebens darzustellen.

Im Anschluss an sein Schauspielstudiums in Bern, befasste sich Till Alexander Lang im Rahmen des Masters of Arts in Scenic Arts Practice mit der Zusammenführung seiner drei Leidenschaften: Tanz, Schauspiel und Bildende Kunst. Hierbei entstand sein Master-Projekt, sein persönliches Butoh-Solo.

Abschlussprojekt zum Masterstudium Master of Arts der Hochschule der Künste Bern


Zyklus 3, 141... bei popula: Die Infos zu "Zyklus 3, 141..." sind auf dem Stand des 02. April 15. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Dresden belegt Zyklus 3, 141... keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Dresden. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Projekttheater findest du über unsere Kartenfunktion. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Zyklus 3, 141... stattfindet und Dresden ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Am 02.04.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 5594 Termine in der Stadt Dresden, welche dem Kreis Dresden angehört. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Zyklus 3, 141..., Projekttheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Zyklus 3, 141... als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Zyklus 3, 141... zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Zyklus 3, 141..." wurde am Mittwoch, 18. März 2015 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Zyklus 3, 141..., Donnerstag, 02. April 2015, Projekttheater