Laden...

 

Di-Party

  • Datum: Dienstag, 28. April 2015 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Roonstraße 33 50674 Köln
  • Event teilen:

Di-Party bei popula: Die Infos zu "Di-Party" sind auf dem Stand des 28. April 15. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Roonburg anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Di-Party ist nur eine Veranstaltungen von 8319 in Köln Kreis Köln und fand an einem Dienstag statt. Weitere Veranstaltungen in Köln sind vor allem im Bereich Comedy, Weihnachtsmärkte und . Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Köln reicht es mit Di-Party diese Woche für keinen Platz der Top100. Allen die außerhalb von Köln wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Di-Party, Roonburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Di-Party als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Di-Party zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Di-Party" wurde am Dienstag, 17. März 2015 von Kölner Illustrierte im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Di-Party, Dienstag, 28. April 2015, Roonburg