Laden...

The ChristmasRockNight

unsere Kult-Weihnachtsparty

  • Datum: Donnerstag, 24. Dezember 2015 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Stresemannstr. 163 22769 Hamburg

The ChristmasRockNight
Hochgeladen von: Sabine Thiering
Quelle: eigenes Material
ACHTUNG: Als Weihnachtsgeschenk und jetzt immer für die LRN: 4 x dabei, das 5. Mal FREIER EINTRITT!

Rockin' under the christmas-tree by DJane Sathi:
Für alle, die dem Gänse-Lametta-Stress entkommen wollen, ist unsere kleine und feine Kult-RockWeihnachtsparty:
Ich habe euch Funcki und Stefan mitgebracht und wenn wir es dabei haben und es reinpasst, erfüllen wir gerne eure Wünsche. Das habt ihr euch verdient :-) 21:00 Eintritt: 6,- €


The ChristmasRockNight bei popula: Am 24. Dezember 2015 angelegt, wurde The ChristmasRockNight in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 3017 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Stage Club Hamburg" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Am 24.12.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 22511 Termine in der Stadt Hamburg, welche dem Kreis Hamburg angehört. The ChristmasRockNight ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel The ChristmasRockNight, also bleibt ein Besuch in Hamburg unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl The ChristmasRockNight, Stage Club Hamburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The ChristmasRockNight als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The ChristmasRockNight zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "The ChristmasRockNight" wurde am Dienstag, 17. März 2015 von Sabine Thiering im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The ChristmasRockNight, Donnerstag, 24. Dezember 2015, Stage Club Hamburg