Laden...

 

Love And The Molotov Cocktail

Punk, Hardrock, Metal, Ska, Rockabilly/ Psychobilly, Soul, 60's,70's, Kickass Ro

  • Datum: Samstag, 11. April 2015 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Neustraße 51 40213 Düsseldorf

LOVE AND THE MOLOTOV COCKTAIL Punk, Hardrock, Metal, Ska, Rockabilly/ 11.04.15 Eintritt frei

LOVE AND THE MOLOTOV COCKTAIL
Punk, Hardrock, Metal, Ska, Rockabilly/ Psychobilly, Soul, 60's,70's, Kickass Rock‘n‘Roll, Country
Mit DJ Ralle
Samstag, 11.04.15 ab 21 Uhr
Eintritt frei!!!
Schickimicki, Neustraße 51, 40213 Düsseldorf - Altstadt
Weitere Infos bekommt Ihr unter:
www.facebook.com/schickimicki
Alle Veranstaltungen auf einem Blick:
www.facebook.com/schickimicki/events

Liebe und ein Molotov Cocktail

Am 11.04.15 heißt es endlich wieder LOVE AND THE MOLOTOV COCKTAIL im SCHICKIMICKI auf der Neustraße 51 in der Düsseldorfer Altstadt. DJ Ralle serviert eine heiß aufgetischte Mischung aus Punk, Hardrock, Metal, Ska, Rockabilly/Psychobilly, Soul, 60's,70's, Kickass Rock‘n’Roll und Country auf die Plattenteller.

Da helfen kein Bitten und kein Betteln!? Oh doch!!! Und Euer Wunsch ist des Schickimickis Befehl. Die letzte "Cocktail Sause" ist aber auch schon viel zu lange her. Ergo, her damit und es darf wieder fleißig gerockt, gefeiert und getrunken werden.

DJ Ralle ist seit Jahren in der Szene etabliert und aus dieser überhaupt nicht mehr wegzudenken. Beschallte er neben Kult Locations wie das Tor 3 (u.a. "Rockhouse") und das Stahlwerk (u.a. "Hoch den Rock") doch schon gefühlt jeden Laden in und um Düsseldorf. Ralle schafft es immer wieder die Klassiker mit der Moderne clever zu verbinden. Kurz: Am 11.04.15 pogt, tanzt und schunkelt der alte Hase neben dem jungen Hüpfer im Schickimicki. Rock‘ n‘ Roll motherfuckers…! 

Los geht es ab 21 Uhr und der Eintritt kostet, wie immer, lediglich ein explosives Grinsen.

Facts:
LOVE AND THE MOLOTOV COCKTAIL
Punk, Hardrock, Metal, Ska, Rockabilly/ Psychobilly, Soul, 60's,70's, Kickass Rock‘n‘Roll, Country
Mit DJ Ralle
Samstag, 11.04.15 ab 21 Uhr
Eintritt frei!!!
Schickimicki, Neustraße 51, 40213 Düsseldorf - Altstadt

Weitere Infos bekommt Ihr unter:
www.facebook.com/schickimicki

Alle Veranstaltungen auf einem Blick:
www.facebook.com/schickimicki/events


Love And The Molotov Cocktail bei popula: Am 11. April 2015 angelegt, wurde Love And The Molotov Cocktail der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3275 Tagen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Schickimicki anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Mehr als 1882 Termine gibt es derzeit in Düsseldorf, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Düsseldorf ist. Love And The Molotov Cocktail ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Comedy und Musicals, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Mit Düsseldorf findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Love And The Molotov Cocktail stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Düsseldorf und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Love And The Molotov Cocktail, Schickimicki deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Love And The Molotov Cocktail als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Love And The Molotov Cocktail zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Love And The Molotov Cocktail" wurde am Dienstag, 17. März 2015 von Schickimicki im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Love And The Molotov Cocktail, Samstag, 11. April 2015, Schickimicki