Laden...

 

Olli Heinze // eine Gitarre // und das gewisse Etwas

  • Datum: Samstag, 28. März 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Münsterstraße 95 44145 Dortmund

Olli Heinze // eine Gitarre // und das gewisse Etwas
Hochgeladen von: Olli Heinze
Quelle: Olli Heinze

Olli Heinze live im "BASS" - die Kneipe im Dortmunder Norden.

Charismatischer Singer/Songwriter aus dem Ruhr-Pott… mit dem gewissen Etwas. Eine Gitarre genügt ihm, um den Zuhörer auf dem direkten Weg zu erreichen. Dazu groovende Melodien & deutschsprachige Texte, mal bissig, mal lustig, mal ernsthaft und immer mitten aus dem Leben.

Ein lebensfroher Typ der einfach das macht, was ihn selbst begeistert...und das "einfach so" - genauso heißt auch seine aktuelle CD die er mit im Gepäck hat.


Olli Heinze // eine Gitarre // und das gewisse Etwas bei popula: Der Termin Olli Heinze // eine Gitarre // und das gewisse Etwas fand schon vor 3289 Tagen statt. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Bass und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Aktuell finden wir zu Olli Heinze // eine Gitarre // und das gewisse Etwas nur Termine in Dortmund. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Heute wurde Olli Heinze // eine Gitarre // und das gewisse Etwas so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Dortmund. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Samstag, den 28. März 2015 begann die Veranstaltung Olli Heinze // eine Gitarre // und das gewisse Etwas. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Dortmund passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellung, Party und Kabarett hier erkundigen. Dortmund gehört übrigens zum Kreis Dortmund. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Olli Heinze // eine Gitarre // und das gewisse Etwas, Bass deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Olli Heinze // eine Gitarre // und das gewisse Etwas als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Olli Heinze // eine Gitarre // und das gewisse Etwas zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Olli Heinze // eine Gitarre // und das gewisse Etwas" wurde am Dienstag, 17. März 2015 von Olli Heinze im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Olli Heinze // eine Gitarre // und das gewisse Etwas, Samstag, 28. März 2015, Bass