Laden...

Hangover Party mit DJ Record

  • Event teilen:

Im Anschluss an das Wieslocher Stadtfest feiern wir im Innenbereich mit der N8:Schwärmer Hangoverparty weiter.

Erlebt die Hangoverparty bis 04:00 Uhr mit DJ Record (HipHop, House, RnB, Mixed Music).

DJ Record, seines Zeichens seit den Anfängen seines DJ-Daseins, Musikliebhaber und überzeugter Turntablist, entwickelte sich bereits in seinen noch jungen Jahren zum Globetrotter. Den Ursprung in Hip Hop und Rap, zeigt er Woche für Woche mit seinen
akribisch gespielten Sets, dass Musik schon längst nicht mehr in Genres gepackt werden kann. Kaum ein anderer DJ schafft es derartig vielfältig zu spielen ohne dabei seine Linie oder besser gesagt den "Drive” zu verlieren.

Nicht umsonst liest sich seine Diskografie wie das ausführliche Vorwort eines Bestseller-Romans, und nicht umsonst findet sich darunter auch kein Club, der seine Dienste nicht regelmäßig in Anspruch nahm. Beständigkeit zeichnet den Verfechter einer exzessiven Partynacht dabei nicht nur aus, sie öffnete ihm in den vergangen Jahren auch etliche Türen zu den angesagtesten und mitunter größten Clubs der Republik (Club Asphalt / Berlin, Loft / Ludwigshafen, etc.).

DJ Record wäre aber nicht er selber, nicht so erfolgreich und vermutlich auch nicht ein fester Bestandteil der weiträumig gefeierten "INVADERS Crew Europe”, wenn er sich damit zufrieden geben und sich auf seinen Lorbeeren ausruhen würde. Der Weg geht, wie seine Sets, stets nach vorne. Und das ohne dabei abzuheben. Außer er fliegt halt wieder mal über den großen Teich, um im Club Embassy in New York ein weiteres Mal ein musikalisches Feuerwerk der Marke Record zu zünden.

Eintritt Frei


Hangover Party mit DJ Record bei popula: Dies ist die Detailseite zu Hangover Party mit DJ Record. Das Event war vor 3190 Tagen und ist abgelaufen. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 15 in der Stadt Wiesloch - Teil des Kreis Rhein-Neckar-Kreis. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Palatin Wiesloch - Kongresshotel und Kulturzentrum" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Wiesloch, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Wiesloch bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Hangover Party mit DJ Record auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Hangover Party mit DJ Record, Palatin Wiesloch - Kongresshotel und Kulturzentrum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hangover Party mit DJ Record als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hangover Party mit DJ Record zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hangover Party mit DJ Record" wurde am Dienstag, 17. März 2015 von BEST WESTERN PLUS Palatin Kongresshotel und Kulturzentrum im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hangover Party mit DJ Record, Samstag, 04. Juli 2015, Palatin Wiesloch - Kongresshotel und Kulturzentrum