Laden...

Uli Masuth – “Und jetzt die gute Nachricht”

  • Event teilen:

Uli Masuth – “Und jetzt die gute Nachricht”
Hochgeladen von: BEST WESTERN PLUS Palatin Kongresshotel und Kulturzentrum

Gute Nachrichten im politischen Kabarett? Undenkbar!

Bei Uli Masuth nicht! Wenn Sie bereit sind, "um die Ecke zu denken”, erwartet Sie ein Abend für Herz und Hirn und Ihre Lachmuskeln werden auf´s Äußerste strapaziert!

Ein feiner Herr im schwarzen Anzug, so stellt man sich einen Organisten vor, der zum Lobe des Herrn irgendwo da oben in der Kirche an der Orgel präludiert.Aber Uli Masuth, der tatsächlich eine lange Zeit in seiner Heimatstadt Organist war und inzwischen auf den Kabarettbühnen Deutschlands unterwegs ist, hat eine schwarze Seele und produziert schwarze Pointen. Wie gut, dass er sich nicht weiterhin im Halbdunkel seiner Orgelempore versteckt hält, sondern seine Seelsorge nun darin besteht, in seinem 4. Soloprogramm "Und jetzt die gute Nachricht!" Dinge, die weh tun, so zu präsentieren, dass man schon wieder drüber lachen kann.

Die Zeitungen vergleichen ihn gerne mit Werner Fink, Dieter Hildebrandt und Hanns Dieter Hüsch, aber er hat seinen ganz eigenen, unverwechselbaren Stil gefunden. Er nutzt nicht nur den "Degen" Ironie, sondern auch das mächtige Schwert "Sarkasmus", sein Stil ist ziel- und treffsicher, geistvoll und respektlos auf erstaunlich hohem Niveau. Er ist ein charmanter Boshaftigkeitenplauderer, der sein Publikum bestens zu unterhalten weiß und dessen Lachmuskeln auf´s Äußerste strapaziert. Ein Programm, wie man es von ihm kennt: tagespolitisch aktuell, mit Klavier, aber ohne Gesang!

Ticket gleich online bestellen unter http://tinyurl.com/m2bdu62


Uli Masuth – “Und jetzt die gute Nachricht” bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Uli Masuth – “Und jetzt die gute Nachricht” ist leider schon abgelaufen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Best Western Plus Palatin Kongresshotel Und Kulturzentrum" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Uli Masuth – “Und jetzt die gute Nachricht”, also bleibt ein Besuch in Wiesloch unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. 13 Termine in Wiesloch und es werden täglich mehr. Uli Masuth – “Und jetzt die gute Nachricht” ist nur einer davon. Uli Masuth – “Und jetzt die gute Nachricht” erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Wiesloch. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Uli Masuth – “Und jetzt die gute Nachricht”, Best Western Plus Palatin Kongresshotel Und Kulturzentrum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Uli Masuth – “Und jetzt die gute Nachricht” als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Uli Masuth – “Und jetzt die gute Nachricht” zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Uli Masuth – “Und jetzt die gute Nachricht”" wurde am Dienstag, 17. März 2015 von BEST WESTERN PLUS Palatin Kongresshotel und Kulturzentrum im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Uli Masuth – “Und jetzt die gute Nachricht”, Samstag, 28. März 2015, Best Western Plus Palatin Kongresshotel Und Kulturzentrum