Laden...

München Ist Dreck

BENEFIZKONZERT & PARTY

  • Datum: Samstag, 18. April 2015 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Dachauer Strasse 114 80636 München

München Ist Dreck
Hochgeladen von: Import Export Kantine

Sa. 18.04.15

Geöffnet ab 16.00 h

Einlass: 20.30 h I Beginn: 21.00 h I Eintritt: 8 €

MÜNCHEN IST DRECK

BENEFIZKONZERT & PARTY

München Ist Dreck soll das neue Stadtmagazin mitten aus der Münchner Subkultur werden. Es ist eine Plattform für Musiker, Veranstalter, Künstler der gesamten Münchner DIY-szene. Ein Ort für Vernetzung, Zusammenarbeit und Gemeinschaft. Das Magazin wird ein freies Projekt. Man darf alles veröffentlichen, von Satire, zu eigenen Songtexten, Collagen, Plattenvorstellungen, Fotoserien, Dada-Gedichten, politische Essays, und auch andere unkonventionelle Inhalte. Wir haben einfach Lust, Nährboden für eine kitische Kultur zu schaffen.

Live ab 21.00 h:

Die Lore

Die Lore aus München", das ist eine musikalische Alleinunterhalterperformance von Erol Dizdar auch bekannt unter seiner anderen Identität "Dizzy Errol"! Die instrumentierung ist ein Mikrofon, Gesang, Loopstation und Gitarre! Mit deutschen Texten wird Erol Dizdar Texte und Musikstile miteinander verknüpfen, die man nicht miteinander verknüpfen kann! DADAFUNKELEKTROTRANCEGOAPUNKSCHLAGERAVANTGARDEATONALPSYCHEDELIK mit gelegentlichen literarischen Leseintervallen. Achtung kann auch sehr schräg werden, spielt aber auch mit Poppigen Elementen. Völlig neu und absolut nicht kathegorisierbar! Viel Spaß damit!

Persona

Vor mir ist Gaze. Wo ich sein will kann ich nicht hin. Die Persona ist aus diesem Mangel entstanden. Anpassung, Diebstahl, Identifikation und ihre Negation - die Persona scheint in ihrem Schein, bleibt Missverständnis und will nichts anderes sein. So bin ich immer auf der Suche nach meinem wahren Selfie. Ich spiele, also bin ich. In der Maske kulminiert die Hoffnung, hinter sich selbst zu treten. Ich verstehe den Kompromiss, verstehe mich als Kompromiss. Die Persona ist die Sehnsucht nach Transzendenz, Verbrennung und Selbstauflösung.

GrGr

GrGr zaubert Punk und Electro aus Gameboys, lässt sich aber auch merklich vom minimalen Wave der 80er beeinflussen.

Ab ca. 0.00 h Party:

DJ Leroy (Das Hobos) & Pico B (Das Weiße Pferd)


München Ist Dreck bei popula: Am 18.04.2015 wurde die Veranstaltung München Ist Dreck in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3289 Tage vergangen. Die genaue Routenplanung zu der Location Import Export kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Am 18.04.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 2979 Termine in der Stadt München, welche dem Kreis München angehört. Mit München findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der München Ist Dreck stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In München ist München Ist Dreck in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl München Ist Dreck, Import Export deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere München Ist Dreck als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest München Ist Dreck zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "München Ist Dreck" wurde am Dienstag, 17. März 2015 von Import Export Kantine im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

München Ist Dreck, Samstag, 18. April 2015, Import Export