Laden...

 

Saphira trifft den Osterhasen

  • Eintritt: 5,50 EUR
  • Event teilen:

Saphira trifft den Osterhasen
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Stellarium Erkrath

Die kleine Schildkröte Saphira würde gerne einmal den Osterhasen sehen.
Doch das ist gar nicht so einfach wie gedacht! Mehrere Tage und Nächte hält sie nach ihm Ausschau. Schließlich begegnen sich die beiden. Sie erfährt vom Osterhasen die Geschichte, warum er Eier bringt. Saphira nimmt den Osterhasen mit zu ihrem Onkel. Dieser ist Astronom und zeigt ihnen das Sternbild Hase am Himmel. Auch über andere Sternbilder und den Mond erfahren die beiden noch jede Menge - und die Kinder im Planetarium natürlich auch...

Ab 4 Jahren


Saphira trifft den Osterhasen bei popula: Schon vorbei: Die Gesellschaft & Freizeit-Veranstaltung Saphira trifft den Osterhasen war vor 3312 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Planetarium Stellarium Erkrath" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Donnerstag, den 02. April 2015 begann die Veranstaltung Saphira trifft den Osterhasen. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Erkrath ist. Saphira trifft den Osterhasen platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Mit Erkrath hat sich "Saphira trifft den Osterhasen" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Saphira trifft den Osterhasen, Planetarium Stellarium Erkrath deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Saphira trifft den Osterhasen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Saphira trifft den Osterhasen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Saphira trifft den Osterhasen" wurde am Dienstag, 17. März 2015 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Saphira trifft den Osterhasen, Donnerstag, 02. April 2015, Planetarium Stellarium Erkrath