Laden...

 

Stellarium spezial: Das Schwarze Loch im Zentrum der Galaxis

  • Eintritt: 8,00 EUR / 5,50 EUR ermäßigt
  • Event teilen:

Stellarium spezial: Das Schwarze Loch im Zentrum der Galaxis
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Stadt Erkrath

Es gibt starke Hinweise darauf, dass im Zentrum der Galaxis ein massives Schwarzes Loch vorhanden ist.
Doch wie kann man ein Objekt nachweisen, das man nicht direkt sehen kann? Wie "funktionieren" Schwarze Löcher eigentlich? Könnte man vielleicht durch so ein Schwarzes Loch hindurchreisen und in ein anderes Universum gelangen? Wir wollen etwas Licht ins Dunkel bringen...

Für Erwachsene und Jugendliche ab 12 Jahren


Stellarium spezial: Das Schwarze Loch im Zentrum der Galaxis bei popula: Der Eintrag "Stellarium spezial: Das Schwarze Loch im Zentrum der Galaxis" existiert seit Mittwoch, dem 01. April 2015. Damals wurde sie der Rubrik "Gesellschaft & Freizeit" zugeordnet. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Planetarium Stellarium Erkrath an. In der näheren Umgebung findest du auch . Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Erkrath kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Stellarium spezial: Das Schwarze Loch im Zentrum der Galaxis zu erleben. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Mehr als 8 Termine gibt es derzeit in Erkrath, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Mettmann ist. Stellarium spezial: Das Schwarze Loch im Zentrum der Galaxis ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Stellarium spezial: Das Schwarze Loch im Zentrum der Galaxis ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Erkrath. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Stellarium spezial: Das Schwarze Loch im Zentrum der Galaxis, Planetarium Stellarium Erkrath deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stellarium spezial: Das Schwarze Loch im Zentrum der Galaxis als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Stellarium spezial: Das Schwarze Loch im Zentrum der Galaxis zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Stellarium spezial: Das Schwarze Loch im Zentrum der Galaxis" wurde am Dienstag, 17. März 2015 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Stellarium spezial: Das Schwarze Loch im Zentrum der Galaxis, Mittwoch, 01. April 2015, Planetarium Stellarium Erkrath