Laden...

 

Übungsschießen für Fortgeschrittene

  • Datum: Donnerstag, 14. Mai 2015 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Sachsenbergstr.  51063 Köln

Übungsschießen für Fortgeschrittene
Hochgeladen von: Abenteuer Lernen gGmbH

Hierfür treffen wir uns auf unserer wunderschönen Bogenanlage, zentral in Köln, am Rheinufer gelegen. Im Winter steht uns eine ausgediente, weitläufige aber ungeheizte Industriehalle in Braunsfeld zur Verfügung.
Die Teilnehmer bestimmen Ihren Rhythmus hierbei selbst. Bei Bedarf geben wir Tipps und Impulse.
Neben konzentriertem, ruhigem Training finden wir hier auch genügend Zeit, um uns hinter der Wartelinie (fachlich) auszutauschen.

Es gibt die Möglichkeit Material (nach Vorbestellung) auszuleihen.


Übungsschießen für Fortgeschrittene bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 3263 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Donnerstag, dem 14.05.2015 in dem Bereich Sport veröffentlicht. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Köln Rheinwiesen befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Köln ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Übungsschießen für Fortgeschrittene laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Köln und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Am Donnerstag, den 14.05.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Köln. Übungsschießen für Fortgeschrittene ist momentan nur eine von 8607 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Theater und Konzerte sind. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Übungsschießen für Fortgeschrittene, Köln Rheinwiesen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Übungsschießen für Fortgeschrittene als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Übungsschießen für Fortgeschrittene zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Übungsschießen für Fortgeschrittene" wurde am Dienstag, 17. März 2015 von Abenteuer Lernen gGmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Übungsschießen für Fortgeschrittene, Donnerstag, 14. Mai 2015, Köln Rheinwiesen