Laden...

 

Übungsschießen für Fortgeschrittene

  • Datum: Sonntag, 12. April 2015 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Sachsenbergstr.  51063 Köln

Übungsschießen für Fortgeschrittene
Hochgeladen von: Abenteuer Lernen gGmbH

Hierfür treffen wir uns auf unserer wunderschönen Bogenanlage, zentral in Köln, am Rheinufer gelegen. Im Winter steht uns eine ausgediente, weitläufige aber ungeheizte Industriehalle in Braunsfeld zur Verfügung.
Die Teilnehmer bestimmen Ihren Rhythmus hierbei selbst. Bei Bedarf geben wir Tipps und Impulse.
Neben konzentriertem, ruhigem Training finden wir hier auch genügend Zeit, um uns hinter der Wartelinie (fachlich) auszutauschen.

Es gibt die Möglichkeit Material (nach Vorbestellung) auszuleihen.


Übungsschießen für Fortgeschrittene bei popula: Die Infos zu "Übungsschießen für Fortgeschrittene" sind auf dem Stand des 12. April 15. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. In der Umgebung von der Location Köln Rheinwiesen liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Übungsschießen für Fortgeschrittene ist nur eine Veranstaltungen von 8408 in Köln Kreis Köln und fand an einem Sonntag statt. Weitere Veranstaltungen in Köln sind vor allem im Bereich Flohmärkte, Theater und Weihnachtsmärkte. Übungsschießen für Fortgeschrittene erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Köln. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Übungsschießen für Fortgeschrittene, Köln Rheinwiesen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Übungsschießen für Fortgeschrittene als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Übungsschießen für Fortgeschrittene zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Übungsschießen für Fortgeschrittene" wurde am Dienstag, 17. März 2015 von Abenteuer Lernen gGmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Übungsschießen für Fortgeschrittene, Sonntag, 12. April 2015, Köln Rheinwiesen