Laden...

 

Luckys ü30 Party: Tanz in den Mai

  • Eintritt: ab 13.00
  • Event teilen:

Luckys ü30 Party: Tanz in den Mai
Hochgeladen von: Werner

Lust auf eine legendäre Nacht?

Suberg´s ü30 Party ist mehr als eine Party: Sie ist ein Garant für einen unvergesslichen Abend. Warum wir uns da so sicher sein können?

Bei unseren ü30-Partys bringen wir an ausgesuchten Top-Locations tolle Leute im richtigen Alter zusammen und bereiten unseren Gästen ein individuelles, persönliches Partyerlebnis: Paare, Gruppen und Singles feiern, tanzen und flirten in bis zu fünf Tanzbereichen oder ziehen sich in das stilvolle Ambiente unserer Piano Lounge zurück und genießen die entspannte Atmosphäre.

Ausgewachsene Partylaune - so lässt es sich am besten feiern.

Die große Musikauswahl hält für jeden Geschmack etwas bereit, das direkt in die Beine geht. Bei der gelungenen Mischung aus Musik und spannender Unterhaltung kommt Feier-, Tanz- und Flirtlaune auf Spaßfaktor inklusive! Neben bester Unterhaltung kommt auch der Gaumen auf seine Kosten: Darf es ein exotischer Cocktail, ein klassisches Gezapftes oder ein leckerer Snack sein?

Jede Veranstaltung wird von uns mit viel Know-how, Herz und Erfahrung geplant, organisiert und ausgerichtet, so dass jede Suberg´s ü30 Party eine unvergleichliche, legendäre Nacht wird die auch Sie bald in Ihrer Nähe erleben können!


Luckys ü30 Party: Tanz in den Mai bei popula: Dies ist die Detailseite zu Luckys ü30 Party: Tanz in den Mai. Das Event war vor 3255 Tagen und ist abgelaufen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Kulturzentrum Forum Leverkusen und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Am 30.04.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 178 Termine in der Stadt Leverkusen, welche dem Kreis Leverkusen angehört. Um "Luckys ü30 Party: Tanz in den Mai" zu besuchen, musst du in die Stadt Leverkusen reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Leverkusen, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Luckys ü30 Party: Tanz in den Mai, Kulturzentrum Forum Leverkusen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Luckys ü30 Party: Tanz in den Mai als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Luckys ü30 Party: Tanz in den Mai zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Luckys ü30 Party: Tanz in den Mai" wurde am Dienstag, 17. März 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Luckys ü30 Party: Tanz in den Mai, Donnerstag, 30. April 2015, Kulturzentrum Forum Leverkusen