Laden...

Der Glöckner von Notre-Dame

  • Datum: Sonntag, 26. Juli 2015 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Dehnberg 14 91207 Lauf an der Pegnitz
  • Eintritt: ab 28.00
  • Event teilen:

Der Glöckner von Notre-Dame bei popula: Am 26. Juli 2015 von einem Nutzer angelegt, wurde Der Glöckner von Notre-Dame der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 3190 Tagen in Lauf an der Pegnitz. Dehnberger Hoftheater liegt in der direkten Umgebung von: . Mit 35 Terminen in Lauf an der Pegnitz, Kreis Nürnberger Land , ist Der Glöckner von Notre-Dame am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 26. Juli 15 stattfand. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Lauf an der Pegnitz und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Wenn du nicht aus Lauf an der Pegnitz kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Der Glöckner von Notre-Dame gibt. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Der Glöckner von Notre-Dame, Dehnberger Hoftheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Glöckner von Notre-Dame als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Glöckner von Notre-Dame zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der Glöckner von Notre-Dame" wurde am Dienstag, 17. März 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Glöckner von Notre-Dame, Sonntag, 26. Juli 2015, Dehnberger Hoftheater