Laden...

s.Oliver Baskets - Viertelfinale Spiel 1

  • Datum: Samstag, 04. April 2015 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Stettiner Straße 1 97072 Würzburg
  • Eintritt: ab 12.50
  • Event teilen:

s.Oliver Baskets - Viertelfinale Spiel 1
Hochgeladen von: X-ScoutFan

Eine Erfolgsgeschichte in bisher fünf Akten das sind die s.Oliver Baskets aus Würzburg. Seit ihrer Gründung im Jahr 2007 und dem Start in der Regionalliga ging es steil bergauf in gerade mal vier Jahren schaffte es der Club aus Unterfranken zurück in die Beko Basketball Bundesliga.

Gleich in ihrer ersten Spielzeit in der höchsten deutschen Spielklasse zogen die s.Oliver Baskets als Aufsteiger sensationell ins Halbfinale um die Deutsche Meisterschaft ein und qualifizierten sich für einen europäischen Wettbewerb. Spannende Spiele, begeisterte Fans und tolle Stimmung das zeichnet die Heimspiele der s.Oliver Baskets in der Würzburger s.Oliver-Arena aus. Schon in der zweiten Liga sorgten die Würzburger Fans für einen Zuschauerrekord nach dem anderen.

In der Saison 20112012 der Beko BBL war die rot-weiße Turnhölle bei allen 20 Heimspielen restlos ausverkauft insgesamt 62.800 Zuschauer kamen zu den Partien in einer der lautesten Hallen der Bundesliga.

Und auch in der Saison 20122013 erwartet die Fans in der s.Oliver-Arena bei den Heimspielen in der Beko Basketball Bundesliga und ab November auch im EuroCup wieder Basketball auf höchstem Niveau Stimmung, Spannung und beste Unterhaltung sind garantiert.


s.Oliver Baskets - Viertelfinale Spiel 1 bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 3282 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Samstag, dem 04.04.2015 in dem Bereich Weitere veröffentlicht. In der Umgebung von der Location S.Oliver Arena liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Würzburg ist s.Oliver Baskets - Viertelfinale Spiel 1 in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Würzburg ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo s.Oliver Baskets - Viertelfinale Spiel 1 laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Mit 117 Terminen in Würzburg, Kreis Würzburg in den Rubriken Comedy, Theater und Kurse & Seminare, ist s.Oliver Baskets - Viertelfinale Spiel 1 am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 04. April 15 stattfand. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl s.Oliver Baskets - Viertelfinale Spiel 1, S.Oliver Arena deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere s.Oliver Baskets - Viertelfinale Spiel 1 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest s.Oliver Baskets - Viertelfinale Spiel 1 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "s.Oliver Baskets - Viertelfinale Spiel 1" wurde am Dienstag, 17. März 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

s.Oliver Baskets - Viertelfinale Spiel 1, Samstag, 04. April 2015, S.Oliver Arena