Laden...

Suburban Legends (USA) + support & Aftershow

  • Datum: Donnerstag, 30. April 2015 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Bahnhofstraße 55  41747 Viersen
  • Webseite: facebook.com
  • Eintritt: VVK: 12,- (startet am 20.03) AK: 15,- Vorverkauf i
  • Event teilen:

Suburban Legends (USA) + support & Aftershow
Hochgeladen von: deal-nrw.de

Wow! Da fallen uns fast die Schluppen aus. Neben so unbedeutenden Städten wie Hamburg, Köln und Berlin konnten wir die sensationellen Kalifornier "Suburban Legends" davon überzeugen, auf ihrer ersten Headliner-Europatournee einen Abstecher nach Viersen zu machen.

Wer die Jungs zufällig im Vorprogramm von Reel Big Fish gesehen hat, wird wissen, was für eine Granaten-Live-Band euch da erwartet. Zusätzlich gibt's, weil ja auch Tanz in den Mai ist, natürlich 'ne feiste Aftershowparty. Der Supportact wird noch bekannt gegeben.


Suburban Legends (USA) + support & Aftershow bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Suburban Legends (USA) + support & Aftershow ist leider schon abgelaufen. Am Donnerstag, den 30.04.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Viersen. Suburban Legends (USA) + support & Aftershow ist momentan nur eine von 15 weiteren Terminen. In der Umgebung von der Location Rockschicht liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Suburban Legends (USA) + support & Aftershow ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Viersen. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wenn du nicht aus Viersen kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Suburban Legends (USA) + support & Aftershow gibt. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Suburban Legends (USA) + support & Aftershow, Rockschicht deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Suburban Legends (USA) + support & Aftershow als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Suburban Legends (USA) + support & Aftershow zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Suburban Legends (USA) + support & Aftershow" wurde am Montag, 16. März 2015 von deal-nrw.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Suburban Legends (USA) + support & Aftershow, Donnerstag, 30. April 2015, Rockschicht