Laden...

Lesecafé Ostern 2015 – “Chaos zu Pessach”

  • Event teilen:

Eva Lezzi und Anna Adam: "Chaos zu Pessach”

Di, 31.3.2015, 10-12 Uhr | Fürth
Eintritt: 3 Euro
Kinderferienprogramm der Stadt Fürth
Anmeldung über: www.ferien.fuerth.de

Verstreute Micky-Maus-Hefte, umgeknickte Fußballbildchen und alte Frühstücksbrote: im Kinderzimmer von Tabea und Beni mag so gar nichts auf das Pessachfest hindeuten. Hektisch geht es dann auch noch in der Küche zu, als der erste Familienbesuch vor der Tür steht. So scheint das Chaos vor Pessach perfekt zu sein…

Herzlich Willkommen im Lesecafé für Kinder im Jüdischen Museum Franken! Erlebt mit uns eine originelle und moderne Pessachgeschichte: Wir lesen, schauen uns Bilder an und unterhalten uns darüber. Wie immer bei Keks, Kakao und Kuchen.

Mit Kerstin Woitas-Schicker


Lesecafé Ostern 2015 – “Chaos zu Pessach” bei popula: Am 31. März 2015 angelegt, wurde Lesecafé Ostern 2015 – “Chaos zu Pessach” der Kategorie Gesellschaft & Freizeit zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3307 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Jüdisches Museum Franken in Fürth". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Der Termin Lesecafé Ostern 2015 – “Chaos zu Pessach” ist in Fürth, eine Stadt im Kreis Fürth, wo es aktuell 103 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Comedy, Konzerte und Sport. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Fürth kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Lesecafé Ostern 2015 – “Chaos zu Pessach” zu erleben. Lesecafé Ostern 2015 – “Chaos zu Pessach” belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Fürth. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Lesecafé Ostern 2015 – “Chaos zu Pessach”, Jüdisches Museum Franken in Fürth deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lesecafé Ostern 2015 – “Chaos zu Pessach” als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lesecafé Ostern 2015 – “Chaos zu Pessach” zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Lesecafé Ostern 2015 – “Chaos zu Pessach”" wurde am Montag, 16. März 2015 von Jüdisches Museum Franken im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lesecafé Ostern 2015 – “Chaos zu Pessach”, Dienstag, 31. März 2015, Jüdisches Museum Franken in Fürth