Laden...

 

Özgür Cebe: Freigeist oder geistfrei? Das ist hier die Frage!

Live im ATELIER THEATER

  • Datum: Freitag, 01. Mai 2015 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Roonstraße 78 50674 Köln

Özgür Cebe: Freigeist oder geistfrei? Das ist hier die Frage!
Hochgeladen von: ATELIER THEATER GmbH

Geistreich ist er. Schauspielern kann er. Singen muss er. Mit Herz und Hirn hinterfragt er die bundesdeutsche Realität. Sein Blick ist genau, seine Sprache trifft, sein Humor versöhnt: Kosmos-Kabarett!

Tickets unter 0221 - 24 24 85


Özgür Cebe: Freigeist oder geistfrei? Das ist hier die Frage! bei popula: Seit dem 01. Mai 15 ist die Rubrik Kunst & Schauspiel um den Termin Özgür Cebe: Freigeist oder geistfrei? Das ist hier die Frage! ergänzt. Özgür Cebe: Freigeist oder geistfrei? Das ist hier die Frage! in Köln Kreis Köln fand am Freitag, den 01.05.2015 statt. Ein Großteil der 8319 Veranstaltungen in Köln sind Oper, Kabarett und Musicals. Özgür Cebe: Freigeist oder geistfrei? Das ist hier die Frage! gibt es nur in Köln. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Hier gibt es z.B. Infos zur Ateliertheater Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Diese Woche ist Özgür Cebe: Freigeist oder geistfrei? Das ist hier die Frage! auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Köln. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Özgür Cebe: Freigeist oder geistfrei? Das ist hier die Frage!, Ateliertheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Özgür Cebe: Freigeist oder geistfrei? Das ist hier die Frage! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Özgür Cebe: Freigeist oder geistfrei? Das ist hier die Frage! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Özgür Cebe: Freigeist oder geistfrei? Das ist hier die Frage!" wurde am Montag, 16. März 2015 von ATELIER THEATER GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Özgür Cebe: Freigeist oder geistfrei? Das ist hier die Frage!, Freitag, 01. Mai 2015, Ateliertheater