Laden...

Der Nachtzug macht Station in Bergedorf

Rock / Pop / Blues

Der Nachtzug macht Station in Bergedorf
Hochgeladen von: Thorsten Zeitnitz

Rock, Pop und Blues mit deutschen und englischen Texten, nicht mehr aber auch nicht weniger, das ist "NACHTZUG"!

Das Trio um den Songwriter, Sänger und Gitarristen Thorsten Zeitnitz ist eine klassische Besetzung aus Bass, Schlagzeug, Gitarre und Gesang. Und mehr brauchte es in der Regel auch nicht um kleine Clubs und große Hallen zum rocken und grooven zu bringen.

Das Trio besteht, neben Zeitnitz, aus dem Allgäuer Bassisten Günter Van Less, der schon beim "ZEITNITZ Akustik Trio" mit von der Partie war und dem Schlagzeuger Rainer Fenge aus Hamburg.

Das Geheimnis der drei Musiker liegt mit Sicherheit darin, dass sie soviel Spaß auf der Bühne haben, dass der Funke unweigerlich auf das Publikum überspringt. Das kann auch jeder bestätigen der die drei bereits live erleben durfte.

Zeitnitz selber stammt aus dem Ruhrgebiet und genau so wie seine Heimat sind auch seine Texte: Ehrlich, gefühlvoll und mitten aus dem Leben.
Seine Lieder handeln von alltäglichen Dingen, die er oftmals mit einem Augenzwinkern beschreibt. Viele seiner Lieder scheinen autobiographisch zu sein aber ob sie das wirklich sind bleibt wohl für immer sein Geheimnis.

Bekannt geworden ist Thorsten Zeitnitz als Solo-Akt im Bereich Singer-Songwriter / Country oder auch als Komponist für Hörspiele, so stammt z.B. die Musik des Hörspiels "Hände weg von Mississippi" nach dem Roman von Cornelia Funke, welches 2015 im Oetinger-Verlag erschienen ist, aus seiner Feder. Mit der Band "NACHTZUG" kehrt er nun zurück zu seinen eigentlichen Wurzeln, der Blues- und Rockmusik


Der Nachtzug macht Station in Bergedorf bei popula: Die Veranstaltung Der Nachtzug macht Station in Bergedorf ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 1720 Tage her. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Restaurant Belami-Bergedorf befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Der Nachtzug macht Station in Bergedorf ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Der Nachtzug macht Station in Bergedorf ist nur eine Veranstaltungen von 18797 in Hamburg Kreis Hamburg und fand an einem Donnerstag statt. Weitere Veranstaltungen in Hamburg sind vor allem im Bereich Flohmarkt, Musicals und Kabarett. Der Nachtzug macht Station in Bergedorf gibt es nur in Hamburg. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Der Nachtzug macht Station in Bergedorf, Restaurant Belami-Bergedorf deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Nachtzug macht Station in Bergedorf als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Nachtzug macht Station in Bergedorf zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der Nachtzug macht Station in Bergedorf" wurde am Montag, 16. März 2015 von Thorsten Zeitnitz im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Nachtzug macht Station in Bergedorf, Donnerstag, 26. März 2015, Restaurant Belami-Bergedorf