Laden...

10. US-Car & Bike Show

inkl. Airbrush-Festival

  • Event teilen:

10. US-Car & Bike Show
Hochgeladen von: Niederrhein Werbung
Quelle: Nachrichten-Niederrhein.de

Der 10. Geburtstag der legendären US-Car & Bike Show in Grefrath steht vor der Tür! Am 15. und 16. August 2015 wird der Grefrather EisSport & EventPark zum 10. Mal zur angesagtesten Location der US-Car-Szene. Die US-Car & Bike Show ist DER Treffpunkt für zahlreiche Fans der amerikanischen Fahrzeugkultur und Lebensart.

Highlights:
- Show & Shine Contest
- The Fantasy World of Airbrush - die größte Airbrush-Ausstellung Europas
- Modenschau im Stil der 50's & 60's
- Live Bands
- Ausstellermeile

Termin:
15. und 16.08.2015, jeweils von 10 - 18 Uhr

Location:
Grefrather EisSport & EventPark
Stadionstr. 161
47929 Grefrath

Weitere Infos sind hier zu finden: www.us-car-show.de


10. US-Car & Bike Show bei popula: Am 15. August 2015 von einem Nutzer angelegt, wurde 10. US-Car & Bike Show der Kategorie Messen & Kongresse hinzugefügt. Das Event war vor 3177 Tagen in Grefrath. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Eissportzentrum Grefrath". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Grefrath ist 10. US-Car & Bike Show in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Mehr als 17 Termine gibt es derzeit in Grefrath, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Viersen ist. 10. US-Car & Bike Show ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. 10. US-Car & Bike Show gibt es nur in Grefrath. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl 10. US-Car & Bike Show, Eissportzentrum Grefrath deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 10. US-Car & Bike Show als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 10. US-Car & Bike Show zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "10. US-Car & Bike Show" wurde am Montag, 16. März 2015 von Niederrhein Werbung im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

10. US-Car & Bike Show, Samstag, 15. August 2015, Eissportzentrum Grefrath