Laden...

Loriot trifft Erhardt - Dinner Show

mit einem 4 Gänge Menü

  • Datum: Samstag, 25. April 2015 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Höhrath 150 42659 Solingen

Loriot trifft Erhardt - Dinner Show
Hochgeladen von: Vernetzer

Thorsten Hamer präsentiert das Beste von Kultkomiker Heinz Erhardt. Mit dabei sind natürlich solche Klassiker wie Die Made. Aber auch neues und persönliches über den ewigen Schelm gibt es im Best of. Dazu gibt es ein exklusives 4 Gang Menü. Erleben Sie diesen Einzigartigen Genuss nur im wunderschönen Solingen Gräfrath. Der Gräfrather Hof sorgt mit seiner hervorragenden Küche für ein 4 Gang Menü.

Der in Solingen geborenen Hamer freut sich wahnsinnig auf die Gastspiele in seiner alten Heimat. ...

EUR 69.00 67.00 (erm)

incl. 4 Gang Menü


Loriot trifft Erhardt - Dinner Show bei popula: Das Event "Loriot trifft Erhardt - Dinner Show" wurde am 25.04.2015 unter "Gesellschaft & Freizeit" angelegt. Loriot trifft Erhardt - Dinner Show in Solingen Kreis Solingen fand am Samstag, den 25.04.2015 statt. Loriot trifft Erhardt - Dinner Show belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Solingen, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Wenn du nicht aus Solingen kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Loriot trifft Erhardt - Dinner Show gibt. Die genaue Routenplanung zu der Location Kartoffel-Kiste kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Loriot trifft Erhardt - Dinner Show, Kartoffel-Kiste deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Loriot trifft Erhardt - Dinner Show als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Loriot trifft Erhardt - Dinner Show zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Loriot trifft Erhardt - Dinner Show" wurde am Sonntag, 15. März 2015 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Loriot trifft Erhardt - Dinner Show, Samstag, 25. April 2015, Kartoffel-Kiste