Laden...

Caroline Kiesewetter -Latin Swing meets Waterkant

"Mal laut, mal leise"

  • Event teilen:

Caroline Kiesewetter -Latin Swing meets Waterkant
Hochgeladen von: Stefanie Liebich

Aktuell ist das norddeutsche Multitalent mit ihrem aktuellen Programm auf Tour. Mit ihrer gefühlvollen Alt-Stimme interpretiert Kiesewetter "Mal laut, mal leise" bekannte und weniger bekannte Jazz-Evergreens neu. Gemeinsam mit dem Gitarristen Jochim Scheel lässt sie "The Girl from Ipanema" auferstehen und holt den "Itsy Bitsy Teenie Weenie Honolulu-Strand-Bikini" hervor.

Obwohl Caroline Kiesewetter ein echtes Nordlicht ist, ist sie schon "ordentlich rum gekommen". So nimmt sie ihr Publikum in "Mal laut, mal leise" mit auf eine Reise von der Elbe an die Copacabana und zurück. Sie singt Salsa, Bossa Nova und Swing und verleiht jedem Song seine Note: bekannte Melodien mit neuen deutschsprachigen Texten und überraschenden Interpretationen.

So wird aus "The Girl from Ipanema" "Der Jung aus Oevelgönne" und aus "Canto de ossana" wird "Die Sprache des Regens". Kiesewetter erzählt Geschichten über den Wind, die Liebe und die Wirkung von LSD und interpretiert die Songs auf ihre ganz eigene Art: verschmitzt, gefühlvoll und umwerfend weiblich - nur begleitet von der Gitarre und ihrem Akkordeon. Latin Swing meets Waterkant.


Caroline Kiesewetter -Latin Swing meets Waterkant bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Caroline Kiesewetter -Latin Swing meets Waterkant ist leider schon abgelaufen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Seminarturnhalle Stade". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Caroline Kiesewetter -Latin Swing meets Waterkant für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Stade. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Um "Caroline Kiesewetter -Latin Swing meets Waterkant" zu besuchen, musst du in die Stadt Stade reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Mehr als 35 Termine gibt es derzeit in Stade, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Stade ist. Caroline Kiesewetter -Latin Swing meets Waterkant ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Caroline Kiesewetter -Latin Swing meets Waterkant, Seminarturnhalle Stade deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Caroline Kiesewetter -Latin Swing meets Waterkant als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Caroline Kiesewetter -Latin Swing meets Waterkant zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Caroline Kiesewetter -Latin Swing meets Waterkant" wurde am Sonntag, 15. März 2015 von Stefanie Liebich im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Caroline Kiesewetter -Latin Swing meets Waterkant, Samstag, 18. April 2015, Seminarturnhalle Stade