Laden...

 

Das Letzte

Das Letzte
Hochgeladen von: Vernetzer

In seinem neuen Soloprogramm kümmert sich WILFRIED SCHMICKLER um die letzten großen offenen Fragen:

Wer ist der oder das Letzte, und wer macht am Ende eigentlich das Licht aus?
Was ist dann aber das Allerletzte???
Welche letzten Fragen müssen denn noch geklärt werden??

Schmickler beherrscht einfach alle Tonarten. Er kann laut und leise, komplex-hintersinnig und schlicht kalauernd. Er analysiert und bringt das Elend der Welt sehr konkret auf den Punkt

Er holt die verbale Keule genauso gerne mit lauter Stimme heraus wie er mit leisen Tönen feine Stiche setzt - Wilfried Schmickler ist der Wutbürger, dessen Waffe das geschliffene Wort ist!

WILFRIED SCHMICKLER ist mit den 4 wichtigsten Kabarett-Preisen ausgezeichnet worden:

2007: PRIX PANTHEON
2008: DEUTSCHER KABARETTPREIS
2009: DEUTSCHER KLEINKUNSTPREIS
2010: SALZBURGER STIER

Er gehört seit über 20 Jahren zum Stammpersonal der
WDR-Mitternachtsspitzen und jeden Montag um kurz vor 11 stellt er auf WDR 2 die Montagsfrage.

WILFRIED SCHMICKLER ist der Scharfrichter unter den deutschen Kabarettisten, seine satirisch brillante Analyse der bundesdeutschen Wirklichkeit weist ihn als kompromisslosen Moralisten aus.
Seine Opfer sind immer Täter. Allemal die Großen in Wirtschaft und Politik, Kirche und Medien. Auch die Kleinen, vor allem die Kleinen im Geiste.

Kölner Stadtanzeiger: Schmickler weiß eine ganze Menge und er kann das in Worte und Sätze kleiden, die sich wie eine Naturgewalt über den Köpfen des Publikums entladen!www.walder-theatertage.de
...

EUR 22.00 16.00 (erm)

EUR 18.00 13.00 (erm) im Vorverkauf


Das Letzte bei popula: Der Eintrag "Das Letzte" existiert seit Mittwoch, dem 03. Juni 2015. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Das Letzte ist diese Woche in Solingen auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. In der Umgebung von "Friedrich-Albert-Lange-Schule" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Aktuell finden wir zu Das Letzte nur Termine in Solingen. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Der Termin Das Letzte ist in Solingen, eine Stadt im Kreis Solingen, wo es aktuell 67 Termine zu finden gibt. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Das Letzte, Friedrich-Albert-Lange-Schule deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das Letzte als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das Letzte zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Das Letzte" wurde am Samstag, 14. März 2015 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das Letzte, Mittwoch, 03. Juni 2015, Friedrich-Albert-Lange-Schule