Laden...

Die Fete endet nie...

  • Datum: Freitag, 29. Mai 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Maternistraße 17 01067 Dresden
  • Eintritt: ab 20.90
  • Event teilen:

Die Fete endet nie...
Hochgeladen von: Axel

Erste Liebe - Erster Kuss!
Die Fete endet nie ...
Ein Erinnerungsfestspiel mit den großen Hits der 80er!

Aus der Musikanlage tönt Reality... Pärchen tanzen eng umschlungen, Luftschlangen schmücken die Schrankwand und in bunten Pappbechern prickelt Erdbeerbowle.
Über der Stubenlampe hängt ein rotes Tischtuch und taucht das Zimmer in ein gedämpftes Schummerlicht.

Mittendrin, zwischen knutschenden Pärchen und Kartoffelsalat-Tellern, steht Sophie.
Sophie ist grad angekommen. Auf der Fete und in der Pubertät. Und sie hat sich verliebt. Genau jetzt. Hals über Kopf. Zum ersten Mal.

Sein Name ist Pierre, und als er ihre Hand nimmt, weiß sie: Diese Fete werde ich nie vergessen. Es ist die ganz große Liebe. Nach 6 Wochen sind sie wieder getrennt. 26 Jahre später treffen sie sich wieder. Als wäre es gestern gewesen: Erstes Date, erster Kuss, erster Liebeskummer...
Nur das sie jetzt die Taxifahrer der eigenen Kinder sind.

Die Fete endet nie: freuen Sie sich auf einen Rückblick voller Herzschmerz, Lachen, Liebe und mitreißenden Sounds der achtziger Jahre. Stöbern Sie mit uns in alten Tagebüchern und Poesiealben. Aus vielen bunten Erinnerungs-Streuseln mixen wir eine große Tüte bestes Popcorn-Theater.


Die Fete endet nie... bei popula: Am 29.05.2015 wurde die Veranstaltung Die Fete endet nie... in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3248 Tage vergangen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Theater Wechselbad befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Dresden und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Dresden ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Die Fete endet nie... laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Mit 5617 Terminen in Dresden, Kreis Dresden in den Rubriken Ausstellungen, Weihnachtsmärkte und Konzerte, ist Die Fete endet nie... am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 29. Mai 15 stattfand. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Die Fete endet nie..., Theater Wechselbad deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Fete endet nie... als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Fete endet nie... zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Fete endet nie..." wurde am Samstag, 14. März 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Fete endet nie..., Freitag, 29. Mai 2015, Theater Wechselbad