Laden...

Sylosis & Wovenwar

  • Datum: Sonntag, 17. Mai 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Lindwurmstraße 88 80337 München
  • Eintritt: ab 24.90
  • Event teilen:

Sylosis & Wovenwar
Hochgeladen von: miau

Mit Sylosis und Wovenwar treffen zwei aufregende Speerspitzen der internationalen Metal-Szene aufeinander, die ebenso brachial wie schwer kategorisierbar sind. Beide Bands eint zudem ein weiteres Element: Vor den Aufnahmen zu ihren aktuellen Alben durchlebten sie tragische Ereignisse, die sie jedoch nur umso kämpferischer werden ließen. Während die Briten Sylosis einen schweren Unfall mit ihrem Tourbus im Rahmen ihrer letzten US-Tour verarbeiten mussten, stellt das Album Wovenwar der gleichnamigen Kalifornier einen kompletten Neubeginn für vier der fünf Musiker der nunmehr aufgelösten Metalcore-Giganten As I Lay Dying dar. Mit Mut, Druck und mitreißendem Engagement wurden bei beiden Formationen die vergangenen Erfahrungen in kraft- und druckvolle Studioalben verwandelt, die sie nun im Rahmen einer ausgedehnten Deutschland-Tournee live vorstellen. Sieben Konzerte dieses Doppel-Headline-Pakets wurden angekündigt: Zwischen dem 15. und 25. Mai spielen sie gemeinsam in Aschaffenburg, Karlsruhe, München, Nürnberg, Berlin, Hamburg und Köln.


Sylosis & Wovenwar bei popula: Am 17. Mai 2015 angelegt, wurde Sylosis & Wovenwar der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3266 Tagen. In der Umgebung von "Strom" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Sylosis & Wovenwar ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in München. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Am Sonntag, den 17.05.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis München. Sylosis & Wovenwar ist momentan nur eine von 2931 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Musicals und Konzerte sind. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Sylosis & Wovenwar" neben dem bekannten Termin in München auch in einer anderen Stadt geben wird. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Sylosis & Wovenwar, Strom deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sylosis & Wovenwar als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sylosis & Wovenwar zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sylosis & Wovenwar" wurde am Samstag, 14. März 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sylosis & Wovenwar, Sonntag, 17. Mai 2015, Strom