Laden...

Die 39 Stufen

  • Eintritt: ab 14.65
  • Event teilen:

Die 39 Stufen
Hochgeladen von: Flamingo

Die 39 Stufen bei popula: Am 04. Mai 2015 angelegt, wurde Die 39 Stufen der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3273 Tagen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Stadttheater Ingolstadt - Kleines Haus sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Doch keine Sorge, es sind zusätzlich in Rostock und Bonn Termine angekündigt. So dass diejenigen, denen Ingolstadt zu weit ist, eine Alternative haben. Der Termin Die 39 Stufen ist in Ingolstadt, eine Stadt im Kreis Ingolstadt, wo es aktuell 218 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Kleinkunst und Konzerte. Die 39 Stufen ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Ingolstadt. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 20
    Apr
     

    Die 39 Stufen

    Grosses Haus - Hinterbühne, Rostock, 19:30 Uhr, Richard Hannay hat gerade seine neue Londoner Wohnung bezogen. Um dem Umzugschaos für einen kurzen Moment zu entfliehen, beschließt er,
  • 26
    Apr
     

    Die 39 Stufen

    Grosses Haus - Hinterbühne, Rostock, 19:30 Uhr, Richard Hannay hat gerade seine neue Londoner Wohnung bezogen. Um dem Umzugschaos für einen kurzen Moment zu entfliehen, beschließt er,
  • 02
    Sep
     
  • 05
    Sep
     
  • 06
    Sep
     

  • Empfiehl Die 39 Stufen, Stadttheater Ingolstadt - Kleines Haus deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Die 39 Stufen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Die 39 Stufen zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Die 39 Stufen" wurde am Samstag, 14. März 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Die 39 Stufen, Montag, 04. Mai 2015, Stadttheater Ingolstadt - Kleines Haus