Laden...

TSCHICK

  • Datum: Donnerstag, 21. Mai 2015 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Hermannstraße 50 53225 Bonn
  • Event teilen:

TSCHICK bei popula: Die Daten zu "TSCHICK" sind auf dem Stand des 21. Mai 15. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Junges Theater Bonn" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Donnerstag, den 21. Mai 2015 begann die Veranstaltung TSCHICK. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Donnerstag in Bonn passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Konzerte, Party und Theater hier erkundigen. Bonn gehört übrigens zum Kreis Bonn. TSCHICK ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bonn. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Um "TSCHICK" zu besuchen, musst du in die Stadt Bonn reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl TSCHICK, Junges Theater Bonn deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere TSCHICK als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest TSCHICK zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "TSCHICK" wurde am Samstag, 14. März 2015 von Philipp Schwach im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

TSCHICK, Donnerstag, 21. Mai 2015, Junges Theater Bonn