Laden...

Großer Bücherflohmarkt

16.03.2015 - 27.03.2015

...


Großer Bücherflohmarkt bei popula: Der Termin Großer Bücherflohmarkt fand schon vor 3310 Tagen statt. Mit dieser Veranstaltung geht es durch ganz Deutschland. Weitere Termine sind z.B. in Schwerin angekündigt. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Wuppertal ist. Großer Bücherflohmarkt platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Stadtbibliothek Wuppertal - Zentralbibliothek". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Am 28.03.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 149 Termine in der Stadt Wuppertal, welche dem Kreis Wuppertal angehört. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 02
    Nov
     

    Großer Bücherflohmarkt

    Stadtbibliothek Schwerin, Schwerin, 09:00 Uhr, im Brunnenhof der Schweriner Höfe Der Freundeskreis der Stadtbibliothek Schwerin e. V. organisiert einen großen
  • Empfiehl Großer Bücherflohmarkt, Stadtbibliothek Wuppertal - Zentralbibliothek deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Großer Bücherflohmarkt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Großer Bücherflohmarkt zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Großer Bücherflohmarkt" wurde am Freitag, 13. März 2015 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Großer Bücherflohmarkt, Samstag, 28. März 2015, Stadtbibliothek Wuppertal - Zentralbibliothek