Laden...

Yoga der Stille in Frankfurt

  • Datum: Freitag, 05. Juni 2015 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Kasseler Straße 1 60486 Frankfurt am Main

Yoga der Stille in Frankfurt
Hochgeladen von: Bhadra Kalmbacher
Quelle: Madhukar Organisation

5. - 6. Juni | Frankfurt
Zeit: Fr 19 - 20.30 h, Sa 10.30 - 14.30 h

Beschreibung:
Madhukar ist Meister und Autor des Advaita, der wohl ältesten und effektivsten Anleitung zum Glücklichsein.
Er leitet weltweit über 250 Events jährlich: Im Yoga der Stille ist Erleuchtung erlebbar.

Ort: Ka Eins im Ökohaus, Kasseler Str. 1 A, 60486 Frankfurt
Info: Glorinda +49 151 10 70 01 25 oder Samudra +49 6173 60 11 03
frankfurt@madhukar.org

"Toll, das ist einer der schönsten
Vorträge die ich je gehört habe."
Prof. Dr. Gerald Hüther,
Hirnforscher
"Einer der bekanntesten
spirituellen Lehrer Deutschlands!"
Yoga Aktuell


Yoga der Stille in Frankfurt bei popula: Schon vorbei: Die Kurse & Seminare-Veranstaltung Yoga der Stille in Frankfurt war vor 3219 Tagen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Ökohaus KaEins" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Du findest "Yoga der Stille in Frankfurt" derzeit nur in Frankfurt am Main, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Yoga der Stille in Frankfurt ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Frankfurt am Main. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Der Termin Yoga der Stille in Frankfurt ist in Frankfurt am Main, eine Stadt im Kreis Frankfurt am Main, wo es aktuell 2134 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellung, Weihnachtsmärkte und Party. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Yoga der Stille in Frankfurt, Ökohaus KaEins deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Yoga der Stille in Frankfurt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Yoga der Stille in Frankfurt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Yoga der Stille in Frankfurt" wurde am Freitag, 13. März 2015 von Bhadra Kalmbacher im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Yoga der Stille in Frankfurt, Freitag, 05. Juni 2015, Ökohaus KaEins