Laden...

Luke Mockridge - Im lucky, Im Luke

  • Datum: Samstag, 19. Dezember 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Monheimsallee 48 52062 Aachen
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Luke Mockridge - Im lucky, Im Luke
Hochgeladen von: discodisco

Der Bonner Generalanzeiger schrieb zur Premiere: "So etwas nennt man einen Senkrechtstart. Tatsache ist, dass Luke Mockridge eine glänzende Premiere gefeiert hat. Kurz und gut: frische und intelligente Stand-Up-Comedy; so eben aus dem Ärmel geschüttelt, als habe er sein Leben lang nichts anderes getan. Wer sonst könnte behaupten, dass Frauen für ihn ihren Namen tanzen. Der Glückliche!"


Luke Mockridge - Im lucky, Im Luke bei popula: Am 19. Dezember 2015 von einem Nutzer angelegt, wurde Luke Mockridge - Im lucky, Im Luke der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 3044 Tagen in Aachen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Eurogress Aachen anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Mit Aachen hat sich "Luke Mockridge - Im lucky, Im Luke" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Luke Mockridge - Im lucky, Im Luke erreicht diese Woche Platz 38 der beliebtesten Events der Stadt Aachen. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! 166 Termine in Aachen und es werden täglich mehr. Luke Mockridge - Im lucky, Im Luke ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Konzerte, Theater und Party umschauen. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Luke Mockridge - Im lucky, Im Luke, Eurogress Aachen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Luke Mockridge - Im lucky, Im Luke als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Luke Mockridge - Im lucky, Im Luke zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Luke Mockridge - Im lucky, Im Luke" wurde am Freitag, 13. März 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Aachen

Alle Themen in Aachen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Luke Mockridge - Im lucky, Im Luke, Samstag, 19. Dezember 2015, Eurogress Aachen