Laden...

Offene Bühne Bergisch Land

Veranstalter: OBBL in Kooperation mit Klosterkirche

  • Datum: Freitag, 05. Juni 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Klostergasse 8 42897 Remscheid

Offene Bühne Bergisch Land
Hochgeladen von: Vernetzer

Wir freuen uns auf die nächste Offene Bühne Bergisch Land: Etablierte Künstler proben Neues und Neulinge werden (vielleicht) entdeckt.

Seien Sie dabei, wenn Nummern zum ersten und manchmal auch zum letzten Mal gespielt werden. Lassen Sie sich zwei Stunden durch mindestens sechs verschiedene Künstler begeistern, die aus allen Bereichen der Kleinkunst kommen können. Von Kabarett, Comedy, Magie, Musik, Theater bis Poetry-Slam kann alles vertreten sein, was auf unsere Bühne passt, das Ganze locker moderiert von Florian D. Schulz.www.dieoffenebuehne.de
...

EUR 7.00 5.60 (erm)

EUR 5.00 4.00 (erm) im Vorverkauf


Offene Bühne Bergisch Land bei popula: Die Infos zu "Offene Bühne Bergisch Land" sind auf dem Stand des 05. Juni 15. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Klosterkirche findest du über unsere Kartenfunktion. Heute wurde Offene Bühne Bergisch Land so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Remscheid. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Offene Bühne Bergisch Land" neben dem bekannten Termin in Remscheid auch in einer anderen Stadt geben wird. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Am 05.06.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 25 Termine in der Stadt Remscheid, welche dem Kreis Remscheid angehört. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Offene Bühne Bergisch Land, Klosterkirche deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Offene Bühne Bergisch Land als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Offene Bühne Bergisch Land zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Offene Bühne Bergisch Land" wurde am Donnerstag, 12. März 2015 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Offene Bühne Bergisch Land, Freitag, 05. Juni 2015, Klosterkirche