Laden...

 

Bounce · Vanity Sane · & Special Guest

  • Datum: Samstag, 23. Mai 2015 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Merscheider Straße 77 42699 Solingen

Bounce  · Vanity Sane  · & Special Guest
Hochgeladen von: Vernetzer

Wir haben Euch erhört!
Mit Hilfe der Firma Job Express ist es uns gelungen die Jungs von BOUNCE noch einmal einzuladen um auch den Fans eine Chance zu geben die keine Karten mehr bekommen haben bei den traditionellen Januarkonzerten.
Und das zum NicePrice von nur 12 Euro im VVK!
Desweiteren am Start sind VANITY SANE mit kräftigen BluesRock in der klassischen Trio-Besetzung
und einem weiteren Special Guest der noch nicht verraten wird.www.bonjovitribute.de
...

EUR 12.00 im Vorverkauf


Bounce · Vanity Sane · & Special Guest bei popula: Am 23.05.2015 wurde die Veranstaltung Bounce · Vanity Sane · & Special Guest in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3260 Tage vergangen. Samstag, den 23. Mai 2015 begann die Veranstaltung Bounce · Vanity Sane · & Special Guest. Weitere Städte neben Solingen stehen als Veranstaltungsort für Bounce · Vanity Sane · & Special Guest derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Cobra Kino befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Solingen ist Bounce · Vanity Sane · & Special Guest in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Bounce · Vanity Sane · & Special Guest, Cobra Kino deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bounce · Vanity Sane · & Special Guest als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bounce · Vanity Sane · & Special Guest zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Bounce · Vanity Sane · & Special Guest" wurde am Donnerstag, 12. März 2015 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bounce · Vanity Sane · & Special Guest, Samstag, 23. Mai 2015, Cobra Kino